Hey Leute, habe hier mal ne frage. Ich will zum 6.Juni 2014 also zum 70. Jahrestag einen Europaweiten Convoy anzetteln. Der Streckenverlauf geht im moment von Dänemark(mogens) über Hamburg (ich) dann Bremen Niederlande (Dump) nach Ste. Mare Eglise. Hättet ihr Lust dabei zusein? Es ist (bitte Achtung!) momentan nur eine Idee! Es ist weder mit mogens noch mit Dump abgesprochen. Es ist einfach nur so ne Idee. würdet ihr mit machen? Vorrausgesetzt, Mogens und Dump würden mitmachen, wären wir 3 GMC CCKW und 1 Dodge, also könnten wir als geschlossener Verband fahren (mit Flagge). Es sind noch 3,5 Jahr mind. also genug Zeit für jeden. Wenn sich nicht jeder einverstanden erklärt ist auch ok. ist erstmal nur um zu wissen ob überhaupt interesse besteht.
der idee ist gut habe auch schon an sowas gedacht um das grosste nach kriegszeit zeit redball convoy zu organaiseren mit ganz viele GMC und ihr kont dann alle die bier kasten bei mir in gmc laden
Gute idee, wenn nichts anderes vorkommt bin ich dabei, wird nicht billig im sprit aber ich hab schon eine idee, ich kenn da ein par freaks (is ja lange und da mubte "die kleine" ak a Betty Boops fertig seienen und mit so viele GMCen ist es mir schon ok(ist lang und wenn man da haveri hast ist is immer gut mit ein par kollegen))
Für unsere Südlichen Freunde hatte ich mir schon gedacht,das es für sie ein zu weiter umweg ist. Lösung: wir treffen uns so circa 100 Km vor dem Ziel. Sodaß wir dann aus 2 Convoys mach einen Spielen. Dann wird das ganze noch schöner!
oder wir ein trefpunkt aus zum beispiel in die nehe von luxemburg und von dort aus in convoy weiter schonest wehre wenn ein mitglied dort eine wiese zusammlen hat das man dort eine oder zwei tagen zusammen ist und dann in convoy nach normandie
Hoert sich an wie einen schoenen sommerausflug, und ich bin auch die meinung ein par pick up points zu machen, erstens kann man dann ubernachten(ruhezeit) und ist doch ganz einfach ein gute idee, ich hoer mal ob da stimmung in daenmark dafuer ist wenn wir ein bibchen mehr konkretes haben, ich weib die interesse ist da, aber ist ein weiten weg
was haben wir dann fur mitglieder in umgebung ruhrpott damit konnte ich ein trefpunkte zusamen stellen und dann komt der mogens mit sein convoy erst dort hin verschiedene treffpunkte die dann alle zusamen komen an eine punkt und von dort aus weiter nach die normandie
tja am besten wahre is wenn alle die interesiert sind ihr daten auf die landkarte liegen (siehe rechts ganz oben)dann kann man sehen wo die liegen und won daraus eine rute legen mit pick up points
Zitat von DriverAber Dump,Frau Antje ist doch die Frau aus der Fernsehwerbung mit dem Gouda Käse und den Holzschuhen.Lief so in den 70gern im Fernsehen.
Die Klischeetante war und ist in Holland sehr umstritten. Sie ist in Deutschland bekannter als in Holland.