Ich sehe schon Elsa, Omaha Beach mit M1 helm runterlaufen und Karle straf hinterher und Antje in holzschuen mitdabei, ohhh ja und da auf der hugel steht eine Amiie mit tarnung ins geschict und guckt, neh das war nicht tarnung das war der president of united steaks, achhh, ja ich freu mich schon Normandy here we come !!!!!!
LOL, ich hab jetz ein luxus problem, ich hab ein par kollegen gefragt ob so ein tour was fur den weheren, jetz ist mein problem ich mub hinten auf der GMC sitzbanke mit einen lenkrad fuer jeden aufbauen die wollen alle ans ruder, dazu wollen sie auch kaffemaschine und kuhles bier montieren( ich brauch auch drei MGaffutagen, die wollen auch alle im kranz stehen) das wird ein merkwurdiges ding bewor ich fertig sind
Zitat von Mogens LausenLOL, ich hab jetz ein luxus problem, ich hab ein par kollegen gefragt ob so ein tour was fur den weheren, jetz ist mein problem ich mub hinten auf der GMC sitzbanke mit einen lenkrad fuer jeden aufbauen die wollen alle ans ruder, dazu wollen sie auch kaffemaschine und kuhles bier montieren( ich brauch auch drei MGaffutagen, die wollen auch alle im kranz stehen) das wird ein merkwurdiges ding bewor ich fertig sind
Zitat von Mogens LausenLOL, ich hab jetz ein luxus problem, ich hab ein par kollegen gefragt ob so ein tour was fur den weheren, jetz ist mein problem ich mub hinten auf der GMC sitzbanke mit einen lenkrad fuer jeden aufbauen die wollen alle ans ruder, dazu wollen sie auch kaffemaschine und kuhles bier montieren( ich brauch auch drei MGaffutagen, die wollen auch alle im kranz stehen) das wird ein merkwurdiges ding bewor ich fertig sind
Das Bild will ich dann sehen. Ein ganzer LKW voll besoffener Wickinger, jeder mit einem Lenkrad in der Hand.
Nahhh, pab mall auf junge, wenn du uber den horizont guckst dann ist das letze was du siehst ein staubwolke, ich hab VIELEICHT noch ein par mann mit wagen dabei, wir mubsen es mall uberlegen den wenn wir drei autos dabei haben kann es vieleicht bezahlt machen ein teil von der tour auf ein sattelsleber zu machen, wir rechnen daran !Aber ist ja noch ein bibchen zeit
Hmmm, das fahren ist nicht das problem aber drei mal sprit fuer zwei GMC und ein Dodge plus vieleicht ein Jeep da rollt schon ein par Euros uber die theke