Grüße Dich. Wenn ich es richtig verstehe,hast Du ihn Dir gekauft? Dann natürlich meinen Glückwunsch. 👍 Bin auf weitere Bilder sehr gespannt und vielleicht kannst Du bitte meine Neugier befriedigen Und etwas zu dieser Geschichte erzählen. Grüße Magnus P.s.Auch aus Neugier, wie hoch ist die Anhängelast am Wolf?
Zitat von Maggi im Beitrag #2Wenn ich es richtig verstehe,hast Du ihn Dir gekauft?
Ja, ich habe ihn gekauft. Es war eine sozusagen eine Gelegenheit. Der Wagen ist eine Restaurationsaufgabe. Ich konnte nicht wiederstehen, auch wenn ich keine Platz fuer meine Fuesse finden kann :-)
Zitat von Maggi im Beitrag #2Und etwas zu dieser Geschichte erzählen.
Zur Geschichte gibt es folgendes zu sagen. Der Dodge lief in Lothringen als Abschlepper, wie so viele. Ich binb noch am recherchieren, damit aus dieser Zeit auch noch Bilder bekomme (als Abschlepper), gehoert ja dazu. Dann hat ihn jemand vor 10 Jahren komplett zerlegt. ALles mit Rostschutz versehen, und wieder angefangen das zu montieren was noch heile war. Ich bin jetzt dabei den Rest (Rost) zu entfernen damit er irgendwann wieder komplett ist. Man kann folgendes sagen, Aalles was mit der Pritsche und den Staukaesten zu tun hatte ist schrott.
Zitat von BBDE im Beitrag #5Und natürlich über: BILDER! BILDER!
ja, mache ich.
Zitat von BBDE im Beitrag #5Falls Du die eine oder andere Frage zu dem Dodge hast,
Die werde ich bestimmt haben.
-------------------------------------------------- Gruss aus dem Saarland Rudi Meine private Homepage : www.oliv6014.de
sieht schon schick aus und so ein Auto darf auch ruhig ein paar Dellen und Beulen im Blech haben. Das die Beschriftung geändert wird kann ich auch gut verstehen, so wäre die eh verkehrt und macht auch nicht ganz so viel Sinn. Wenn Du da Hilfe brauchst, was für Dich und Deine Gegend passendes zu finden, sag bescheit. Dann noch die Frage. Hast Du Handbücher für den Dodge?
So, so, der Marten kifft also. Ändern sich dadurch dann auch die Preise bei ihm?