Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Munga
MatthiasM Offline

Soldat


Beiträge: 58

01.02.2022 23:03
Hilfe bei der Vollrestaurierung Zitat · Antworten

Hi Leute,

vor ein paar Jahren habe ich mir meinen 4er gekauft und bin auch ein wenig "um den Block" gefahren. Dann blockierte das rechte Vorderrad, die Benzinpumpe setzte aus, die Zündung machte schlapp, usw. usw. . Naja, kennt Ihr ja auch alles. Was macht der Hobbyschrauber? Erst mal alle Schrauben lösen. TDVs sind ja einfach zu lesen, und irgendwie kriege ich den schon wider zusammen... .

...dachte ich. Und ich würde ihn auch wieder aufgebaut kriegen, aber leider macht mein Immunsystem Mätzchen, und mein Arzt sagt, ich darf nicht mehr schrauben, wegen Verletzungsgefahr, aufgerissene Finger, und Kontakt mit Chemikalien. Na toll. Dazu kommt, dass ich einige Arbeiten halt auch nicht kann, und mir auch nicht mal ein anlesen kann, wie z.B. Lagerschäden beheben, Motor prüfen, Getriebe und Differenzial test.

Hat jemand Lust und Zeit, meinen Wagen zu Ende zu zerlegen, sich um Strahlen und Lackieren zu kümmern, und ihn dann wieder zusammen zu bauen? Vergütung pro Stunde oder Arbeitsabschnitt ist verhandelbar. Halle in 47829 Krefeld Uerdingen ist vorhanden, Hobbywerkzeug ist vorhanden, Hebebühne ist ebenfalls frei verfügbar. Ziel ist ein vorzeigbarer Munga mit TÜV und Fahrspass.

- Matthias

DC2C7AEE-4910-4D05-B9E0-4C0BD1D39C4F.JPEG - Bild entfernt (keine Rechte)

______________________
DKW Munga 4, 1966

«« Rätsel
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz