Hah, ich schaue grad "Der Formel Eins Film", ein gar grausames Machwerk der deutschen Filmindustrie, weil's mir auf Amazon Prime halt vorgeschlagen wurde und nix kostet.
Und ich bin völlig überrascht, das mehrfach zwei Munga durch den Film fahren, so gegen 1:20:00 und 1:28:00 (ungefähr). Ts ts.
Das nenne ich mal fundiertes "Fachwissen" eines wahren Experten.
Wahrscheinlich hat er zuviel Hatari geschaut und verwechselt da was mit dem Sitz. Dann ist "dieses Unikat" der Firma Auto Union ja echt eine Fehlkonstruktion gewesen, wenn man vorne jemanden setzen musste, der dem Fahrer sagen muss wo es langgeht und wenn man den Fernlichtschalter betätigen muss um das Tarnlicht einzuschalten. Macht wirklich Sinn!
Ich schmeiß mich weg.
Das wirklich dumme daran ist aber, daß es Leute geben wird, die das Glauben und sich dann wundern, daß sie von wirklichen Experten ausgelacht werden, oder diese sich vor Lachen krümmen müssen.
Grüße Frank
Ich werde den MUFU mal Fragen, ob er mir für meinen Jeep auch so eine Schaltung bauen könnte. Dann wäre der Anschluss für den Tarnscheinwerfer am lichtschalter frei für die Vergaserinnenbeleuchtung.