Hallo. Bin neu in diesem Bereich und hätte mal ne Frage in die Runde zu werfen: Gibt es bei dem Hochgezogenen Auspuffendrohr nen Unterschied zwischen dem 6er und dem 8er?? Und wie sieht das mit der Konsole zur Anbringung aus? Laut Erstzteil liste sind es unterschiedliche Nummern, aber wo genau liegt der Unterschied? Würde mich über ne entsprechende Info Freuen.
Das Rohr des Munga 6 läuft gerade herunter und hat den 90 Grad Knick unterhalb der Stoßstange das vom 8er läuft bereits unterhalb der Konsole schräg nach unten20210520_195419.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20210520_195437.jpg
ach der von 6/61 aus Preetz in der gräulichen Farbe. Da fehlte aber damals schon der komplette Nebenantrieb...
Vielleicht gibt mein Fundus noch das ein oder andere Teilchen her....
@J.S.
wie versprochen...Zeichnung teilweise vorhanden.Kommt am Wochenende per Mail.
Sulingen verkauft nach Mülheim.... bei mir "nie mehr in Erscheinung getreten" Der vom Wasserwirtschaftsamt, gehörte danach dem Schafhirten im Raum Bessenbach, danach in Schalksmühle, mit Ford Motor, nach dortigem Verkauf ebenso "nie nicht mehr in Erscheinung getreten"! Obstversuch = Bocholt...Verbleib?
Na dann willkommen im 6er Club. Bezüglich der hochgezogenen Auspuffanlage bin ich im Moment daran, dass Zwischenrohr, nach einem dankenswerterweise von Mister Munga überlassenem Neuteil, in einer gewissen Stückzahl nachfertigen zu lassen, vom Endrohr habe ich zwar 2 neue, die möchte ich aber nicht abgeben, aber man kann sicherlich aus einem 8er Rohr was umfertigen nach Muster. Ansonsten müsstest du das Endrohr vom 4er nehmen, dass passt in jedem Fall
Erst noch Mal danke für all die Infos, die gekommen sind. Da ich jetzt den Durchblick habe, was den Auspuff betrifft, werde ich das in meinem Besitz befindliche Endrohr vom 8er entsprechend modifizieren. Da mein 6er ab Werk den hochgezogen Auspuff hatte, soll er ihn auch wieder bekommen. Gruß an alle, Thomas