Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
marcufa Offline

Soldat

Beiträge: 39

29.10.2021 09:43
vordere Kotflügel oder Reparturbleche gesucht Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
ich suche für die Restauration meines Munga 4 Bj. 63 noch die vorderen Kotflügel. Entweder komplett oder Rep.bleche mit den Sicken. Außerdem könnte ich noch eine Rückwand/Heckteil gebrauchen. In den bekannten Verkaufsstellen ist leider nichts mehr verfügbar. Sollte sich jemand von etwas trennen wollen oder einen Tipp hat bitte melden.

Schönes Wochenende

Gruß Marcus

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.481

31.10.2021 11:57
#2 RE: vordere Kotflügel oder Reparturbleche gesucht Zitat · Antworten

es gibt immer mal wieder Blechteile, wobei die Bezeichnung vorderer Kotflügel irreführend ist.
Am Munga gibt es in dem Sinne keinen vorderen Kotflügel.

Wahrscheinlich meinst du die Seitenwand vorne links/rechts, also im Sprachgebrauch den Radlauf und
die Seitenwand oben links/rechts.

Die Teile wurden beispielhaft Mitte 2020 (?) bei Ebay Klaz angeboten. Der Preisaufruf war aus Erinnerung je Seite ca. 600 € ( ode rnoch mehr?) und für die Heckwand um 500 €, wenn ich mich nicht irre.....
Links, rechts + Rückwand geht mithin preislich deutlich schon bald auf die 2 Tsd. zu, sofern man überhaupt noch etwas bekommt....

Falls noch nicht vorhanden, empfehle ich die DVD 2017 der MUNGA IG mit dem Ersatzteilkatalog und "1000" anderen Dateien für `nen Appel und nen Ei`........

marcufa Offline

Soldat

Beiträge: 39

01.11.2021 10:40
#3 RE: vordere Kotflügel oder Reparturbleche gesucht Zitat · Antworten

Hallo,
Das ist mir schon klar das die Teile sehr rar und teuer sind. Aber manchmal hat man auch Glück und jemand hat noch was. Die DVD interessiert mich. Wie kann ich oder wo kann ich sie beziehen? Die Munga IG Bochum ist momentan nicht zu erreichen.
Gruß Marcus

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.481

01.11.2021 12:49
#4 RE: vordere Kotflügel oder Reparturbleche gesucht Zitat · Antworten

die MUNGA IG in Bochum ist weiterhin via E-Mail ansprechbar.
Einfach eine Mail mit Wunsch, Kontaktdaten + Anschrift zusenden und schon wird es weiter gehen.

Aktuell gibt es (noch) zahlreiche Literatur vom MUNGA zum Sonderpreis. ggfs. auch nachfragen.

marcufa Offline

Soldat

Beiträge: 39

01.11.2021 17:02
#5 RE: vordere Kotflügel oder Reparturbleche gesucht Zitat · Antworten

Ok, ich hab schon mails geschickt, aber nie eine Antwort bekommen. Ich versuche es nochmal. Danke für den Hinweis

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.481

02.11.2021 06:43
#6 RE: vordere Kotflügel oder Reparturbleche gesucht Zitat · Antworten

Zumindest seit Juli ist kein Eingang beaknnt.
folgende E-Mails sind z.Zt. noch möglich

vorstand@munga-ig.de
vorstand2@munga.ig.de
oder auch

ulmahat@gmx.de

Boxer Frank Offline

Soldat

Beiträge: 13

10.11.2021 18:40
#7 RE: vordere Kotflügel oder Reparturbleche gesucht Zitat · Antworten

Hallo, Kotflügel Oberteil re.und li. habe ich bei Müller gekauft, Teile sind ok.Seitenteile suche ich auch noch

wenn Intresse kann ich Nummer schicken.

Gruß Frank

marcufa Offline

Soldat

Beiträge: 39

11.11.2021 13:18
#8 RE: vordere Kotflügel oder Reparturbleche gesucht Zitat · Antworten

Hallo, sehr gerne. Für Seitenteile hab ich auch eine Adresse. Lass uns austauschen.

Gruß Marcus

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz