Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
Munga Männer Offline

Rekrut

Beiträge: 4

24.08.2021 17:10
Munga Sitzpolster und Rückenlehne Zitat · Antworten

Hallo, wir suchen für unseren BGS Munga noch 4 mal Sitzpolster und 2 mal Rückenlehne in dem Dunkelgrün BGS (6012) kein oliv.
Wir haben zwei komplette Sitze in einem helleren Grau, sag ich mal. Die müssten von einem Katastrophenschutz oder Zivil Munga sein. Evtl kann man bei Interesse ja auch tauschen oder so.
Grüße die Munga Männer

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.478

26.08.2021 06:07
#2 RE: Munga Sitzpolster und Rückenlehne Zitat · Antworten

Die Metallteile könnt ihr sicherlich im gewünschten Farbton 6012 umlackieren.Einzelteile für die Sitze (Befestigung) gibt es noch, falls etwas defekt ist.

Sitzkissen in 6012, dann noch gut brauchbar, wird schon schwieriger werden.

Sprengelmeyer Offline

Leutnand


Beiträge: 413

26.08.2021 08:16
#3 RE: Munga Sitzpolster und Rückenlehne Zitat · Antworten

Den originalen Kunstlederbezugsstoff in der Farbe 6012 gibt es noch zu kaufen, wenn da Interesse besteht such ich mal den Hersteller und die Stoffbezeichnung raus

Munga Männer Offline

Rekrut

Beiträge: 4

26.08.2021 14:12
#4 RE: Munga Sitzpolster und Rückenlehne Zitat · Antworten

Danke erst einmal für die Infos. Nett gemeint aber ich weiß nicht ob wir es so aufwändig machen. Dann bleiben erstmal die hellen Sitze drin oder es ergibt sich vielleicht mal was. Trotzdem danke für das Angebot
Gruß die Munga Männer

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz