Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
Majo Offline

Soldat


Beiträge: 32

29.06.2021 14:10
RKL Stange und Halter für Munga 8 Zitat · Antworten

Hallo Mungagemeinde!
Ich bin auf der Suche nach einer RKL-Stange mit Halter für meinen Munga 8.
Die orange Rundumkennzeichenleuchte konnte ich schon mein eigen nennen aber die Stange mit dem Halter der an den Scheibenrahmen befestigt wird ist schwierig.
Mit dem Selberanfertigen und Biegen oder mit dem Brenner warm machen und dann genau Biegen hat es nicht hingehauen.Es soll ja auch später was genaues sein.
Darum meine Frage wer für den Munga 8 noch eine Stange mit dem oberen Halter am Scheibenrahmen zum schrauben für mich hat könnte mir bescheid sagen.Der untere Halter wo die Stange eingehangen wird, kann man ja leicht anfertigen.
Gruß Majo

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.481

29.06.2021 17:27
#2 RE: RKL Stange und Halter für Munga 8 Zitat · Antworten

hätte alle drei Teile auf Wunsch neu, jedoch Versand aus persönblichen Gründen erst ab Ende August möglich.

Bitte Anfrage nach dem 15.8. per E-Mail halten, ich kann es nicht nachhalten. Danke.

Majo Offline

Soldat


Beiträge: 32

29.06.2021 18:14
#3 RE: RKL Stange und Halter für Munga 8 Zitat · Antworten

Wird gemacht Mister Munga!!
SUPER!!! Gruß Mario

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz