Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Dodge
SchutzeP Offline

Rekrut

Beiträge: 5

27.10.2020 20:01
Lederriemen Dachbogen Zitat · Antworten

Hallo,
Ich haben einen Dodge wc51.
Im Anhang die Bilder von den Lederriemen und meinen Dachbogen. Weiß zufällig jemand wo ich die in der Form herbekomme mit dem Bügel? Habe bisher nur welche direkt zum verschrauben gefunden.
GLG
Andy

SchutzeP Offline

Rekrut

Beiträge: 5

28.10.2020 07:08
#2 RE: Lederriemen Dachbogen Zitat · Antworten

toschi Offline

Oberleutnand


Beiträge: 675

28.10.2020 07:13
#3 RE: Lederriemen Dachbogen Zitat · Antworten

Moin,moin.
Kann da irgendwie keine Bilder entdecken.
Wegen der Dodge Teile würde ich bei generaltjes/nl gucken.Oder bei den Händlern in Frankreich:Jeepest oder JeepDodgeGMC.Bei ebay KLeinanzeigen sind auch Dodge Bögen drin,weiß aber ja nicht ob das die sind die du suchst.
Gruß
Toschi

toschi Offline

Oberleutnand


Beiträge: 675

28.10.2020 07:14
#4 RE: Lederriemen Dachbogen Zitat · Antworten

Ok,jetzt sehe ich das Bild auch

SchutzeP Offline

Rekrut

Beiträge: 5

28.10.2020 07:20
#5 RE: Lederriemen Dachbogen Zitat · Antworten

Die die aktuell leicht zu bekommen sind, werden direkt mit dem Bogen verschraubt.

Die die ich habe (leider nur 2 von 6) haben ja einen Bogen und werden von den Seiten verschraubt. Frage ist was ist original. Bei meinen Bögen würde auch das Loch an der Stelle fehlen, wo der Lederriemen eingeschraubt wird.

khohn Offline

Gefreiter


Beiträge: 85

28.10.2020 09:51
#6 RE: Lederriemen Dachbogen Zitat · Antworten

Hallo , meinst Du Diese: verkauft von US military-shop. ich habe die Bleche selber gemacht, und Riemen angenietet Gruß Karl-Heinz

SchutzeP Offline

Rekrut

Beiträge: 5

28.10.2020 13:10
#7 RE: Lederriemen Dachbogen Zitat · Antworten

Ja genau, die sind ja zu bekommen, bei mir ist halt bei den zwei die ich schon habe aber ein Bügel.
Die Idee von dir finde ich gut, mache ich dann auch so.
Aber weiß zufällig jemand was 1943 original war?
GLG
Andy

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz