Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 Munga
MungaFahrer Offline

Rekrut


Beiträge: 6

11.05.2020 16:11
Verschlusschraube Differenzial Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich habe beim Überholen meiner Achsmanschetten das Öl der Hinterachse bzw. des Differenzials erneuern wollen, jedoch ist die Einfüllschraube vom Vorbesitzer meines Wagens mehrschichtig mit Lack überzogen worden, zudem hat er diese beim verschließen dermaßen Rund gedreht, dass ich sie zwar noch einmal öffnen kann, jedoch dann eine neue benötige zum Verschließen des Differenzials.

Jetzt zu meinem Problem, ich kann mit der Versorgungsnummer (CM30x1,5; 4730-12-125-0287) aus dem ETK nirgends eine solche Schraube auftreiben, hat da jemand einen Tipp für mich (außer selber eine neue zu drehen ) bzw. einen Hinweis woher ich eine auftreiben könnte (Bei Firma Matz hab ich angefragt, dort gibt es keine... ) ?

Vielen Dank
Gruß

Marcel

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.587

11.05.2020 16:52
#2 RE: Verschlusschraube Differenzial Zitat · Antworten

Hallo Marcel,

da finde ich garantiert was gutes gebrauchtes für dich

Gruß
Seba

ME11 Offline

Gefreiter


Beiträge: 105

11.05.2020 17:04
#3 RE: Verschlusschraube Differenzial Zitat · Antworten

Hallo Marcel,

Google einfach Verschlußschraube M30x1,5 , da wirst Du fündig.

Gruß Daniel

MungaFahrer Offline

Rekrut


Beiträge: 6

11.05.2020 18:02
#4 RE: Verschlusschraube Differenzial Zitat · Antworten

Hi zusammen,

hat sich dank Seba schon geklärt ! :)

Gruß
Marcel

heinzi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.035

11.05.2020 18:24
#5 RE: Verschlusschraube Differenzial Zitat · Antworten

Servus,
mit einer Versorgungsnummer, von der Bundeswehr wirst, du im Netz niemals ein Ersatzteil finden. Außer bei Matz oder Kemper Parts.
Mit einer Ersatzteilnummer, von irgend einem Hersteller die kann man Schlüsseln und man bekommt, von einem anderen Hersteller das Ersatzteil.
gruß heinz

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz