Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
mungawesti Offline

Gefreiter


Beiträge: 115

04.01.2010 23:11
In Forum bin ich neu, habe aber 6 Munga's Zitat · antworten

Hallo Kollegen und Kolleginen. Ich heisse Pawel und komme aus Polen. Vor zwei Wochen habe ich meine sechste Munga gekauft. Ich habe gerade Blechtteile gesucht und zuferliech diese Forum gefunden. Ich bin unter sehr grosse Eindrung von eine Kollege, der Munga Bodenplate selbst gepresst hat. Ich werde mit Ihm Kontakte suchen. Falls jemand kennt sein Mail - bitte melden (mein Mail ist: mungawesti@wp.pl).

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

05.01.2010 06:33
#2 RE: In Forum bin ich neu, habe aber 6 Munga's Zitat · antworten

herzlich willkomen aus holland jungs die breiten sie ja aus wie ungeziehfer

GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.002

05.01.2010 08:06
#3 RE: In Forum bin ich neu, habe aber 6 Munga's Zitat · antworten

Hallo aus der Schweiz
sei willkommen
der erste User aus Polen
find ich super

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.066

05.01.2010 08:59
#4 RE: In Forum bin ich neu, habe aber 6 Munga's Zitat · antworten

Hallo Pawel

Herzlich willkommen im Forum

6 Munga`s???
Willst du mir Konkurenz machen.

Du meinst sicherlich den Watschel.
Der baut Bodenbleche nach.
Top qualität.

Schreib ihm eine PN und er wird sich sicherlich bei dir melden.

ADI@garageoverlord.ch

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

05.01.2010 09:41
#5 RE: In Forum bin ich neu, habe aber 6 Munga's Zitat · antworten

Willkommen auch aus Österreich!!

Karle wäre mal interessant mal alle Mungas im Forum durchzuzählen, zumindest die von den Dauerusern!!!

mfg

flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.274

05.01.2010 10:24
#6 RE: In Forum bin ich neu, habe aber 6 Munga's Zitat · antworten

Cześć Pawel, und viel Spaß hier in diesem Forum.
Munga in Polen ist ja sehr selten wo wohnst du in Polen ?

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

mungawesti ( Gast )
Beiträge:

05.01.2010 13:32
#7 RE: In Forum bin ich neu, habe aber 6 Munga's Zitat · antworten

Hi, etwas mehr ueber mich. Wohne in der nehe von Deutsche Grenze ( B1 durch Kuestrin ) und dann Richtung Gorzow Landstrasse Nr 132 - Ort Bogdaniec.
Von meine 6 Mungas zwei sind voll fahrbereit und mit polnische H-Kennzeichen. Eine ist schon zusammen geschweiss und muss noch zusammen gebaut werden. Eine ist zerlegt und ohne Boden. Andere ( die neuste) ist noch komplett aber Motor (Opel) steht und die Boden werde ich abschneiden. Andere gibts auch noch, die ist sandgestrallt worden und muss geschweisst werden (linke Koetflige fehlen mir noch). Noch ueber Motoren ich habe verschidene ( 2xOpel, 1xorginal, 1xDiesel, 1xWardeburg,1x Syrena ) sonst ein orginal aber muss ueberholt werden. Gruesse an alle :))))

Mufu Offline

* General


Beiträge: 3.281

05.01.2010 14:02
#8 RE: In Forum bin ich neu, habe aber 6 Munga's Zitat · antworten

Hallo
Auch ein herzliches GRÜSS GOTT aus Süddeutschland!
Werner

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.274

05.01.2010 16:21
#9 RE: In Forum bin ich neu, habe aber 6 Munga's Zitat · antworten

Hallo Pavel, durch Bogdaniec bin ich schon oft gefahren, auf mein Avatar mit dem Luaz das ist in Borne Sulinowo zum Zlot.
Ich habe einen sehr guten Freund in Gorzow WlkP.
Mit deine Mungas bist du hier bestens aufgehoben, du schreibst ein sehr gutes Deutsch!
Gruß Willi

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

pipi Offline

* General


Beiträge: 4.273

05.01.2010 16:26
#10 RE: In Forum bin ich neu, habe aber 6 Munga's Zitat · antworten

Auch von mir ein herzliches Grüß Gott aus Österreich


Ich hab 2

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

05.01.2010 18:05
#11 RE: In Forum bin ich neu, habe aber 6 Munga's Zitat · antworten

Herzlich wilkommen auch von mir aus daenemark, hab kein Mungos sondern ein GMC(mit den haben die Amis den boesen tysken zuruck ins reich gejagt)

centi521 Offline

Leutnand

Beiträge: 498

05.01.2010 19:23
#12 RE: In Forum bin ich neu, habe aber 6 Munga's Zitat · antworten

herzlich wilkommen aus der schweiz :D

mungawesti Offline

Gefreiter


Beiträge: 115

05.01.2010 21:02
#13 RE: In Forum bin ich neu, habe aber 6 Munga's Zitat · antworten

Danke fuer Eure Gruesse. Haette gerne ein par Bilde hochladen - aber funktioniert etwas nicht. Werde weiter versuchen.

gruesse

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.066

05.01.2010 21:06
#14 RE: In Forum bin ich neu, habe aber 6 Munga's Zitat · antworten

Oh ja, bitte Bilder.

ADI@garageoverlord.ch

mungawesti Offline

Gefreiter


Beiträge: 115

05.01.2010 21:09
#15 RE: In Forum bin ich neu, habe aber 6 Munga's Zitat · antworten

Bilde: (mal siehe ob klappt)

Angefügte Bilder:
munga_prz.jpg   mungi_2.jpg   f13t730p6108n1.jpg  
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.066

05.01.2010 21:12
#16 RE: In Forum bin ich neu, habe aber 6 Munga's Zitat · antworten

Klappt doch.

Sehr schön.

Hat sich Watschel schon bei dir gemeldet??

ADI@garageoverlord.ch

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen