Hallo Kollegen und Kolleginen. Ich heisse Pawel und komme aus Polen. Vor zwei Wochen habe ich meine sechste Munga gekauft. Ich habe gerade Blechtteile gesucht und zuferliech diese Forum gefunden. Ich bin unter sehr grosse Eindrung von eine Kollege, der Munga Bodenplate selbst gepresst hat. Ich werde mit Ihm Kontakte suchen. Falls jemand kennt sein Mail - bitte melden (mein Mail ist: mungawesti@wp.pl).
Hi, etwas mehr ueber mich. Wohne in der nehe von Deutsche Grenze ( B1 durch Kuestrin ) und dann Richtung Gorzow Landstrasse Nr 132 - Ort Bogdaniec.
Von meine 6 Mungas zwei sind voll fahrbereit und mit polnische H-Kennzeichen. Eine ist schon zusammen geschweiss und muss noch zusammen gebaut werden. Eine ist zerlegt und ohne Boden. Andere ( die neuste) ist noch komplett aber Motor (Opel) steht und die Boden werde ich abschneiden. Andere gibts auch noch, die ist sandgestrallt worden und muss geschweisst werden (linke Koetflige fehlen mir noch). Noch ueber Motoren ich habe verschidene ( 2xOpel, 1xorginal, 1xDiesel, 1xWardeburg,1x Syrena ) sonst ein orginal aber muss ueberholt werden. Gruesse an alle :))))
Hallo Pavel, durch Bogdaniec bin ich schon oft gefahren, auf mein Avatar mit dem Luaz das ist in Borne Sulinowo zum Zlot. Ich habe einen sehr guten Freund in Gorzow WlkP. Mit deine Mungas bist du hier bestens aufgehoben, du schreibst ein sehr gutes Deutsch! Gruß Willi
No pasarán Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.