Hallo Forum Wir bräuchten mal eure Hilfe wir sind auf der Suche nach folgenden Teilen: 1. 07604 016 21 009 Verschlussschraube C M26x1,5 DIN 7604 1x 2. 3035 562 40 00 000 Spannband Verbandskasten 1x 3. 3035 526 19 00 000 Schnallstripe Kpl. 2x 4. 3036 678 05 00 002 Hülle für Einsteckfenster 1x 5. 07463 001 00 009 Vorreiber A6 2x 6. 07463 998 10 009 Drehzapfen 2x 7. 07463 301 00 009 Nietscheibe 4,3 4x 8. 93307 032 90 009 Gumipilz ( Anschlag für Klappe Hinterboden ) 4x 9. 3035 281 55 00 000 Geländekette 4x (+ Verpackungshüle) 10. 3035 569 01 00 000 Überzug für Windschutzscheibe 1x (+ Verpackungshüle) 11. 3035 282 21 00 000 Werkzeugtasche 1x (oder vielleicht über läst jemand seine uns als Munster das wir eine nach machen können) 12. 3035 282 03 00 000 Montiereisen 2x 13. 3035 282 02 00 000 Radmutterschlüssel 1x Gruß Mungafreund
mit einigen Teilen kann ich vermutlich helfen, allerdings sind einige Bezeichnungen auf die Schnelle nicht nachvollziehbar. Einfacher ist dann vielleicht zusätzlich der Hinweis auf Bild- und Teileseite oder Verwendung wie beim Teil 8. Bei Interesse ggfs. PN
Hallo Muster Munga Für den Tipp werde ich heute Abend nach reichen die Bezeichnungen sind aus dem Ersatzteile Katalog. Gruß Mungafreund.
Ich hoffe jetzt ist es deutlicher die Bilder und Beschreibungen sind aus dem Ersatzteile Katalog 90/2 Zu 4./10. konnte leider keine Bilder finden. Mit 4. sind die Schzuthüllen für die Tüten und Seitenteilen gemeint die jeweils rechts und links in den Seiten zwischen den Gummibänderen verstaut werden. 10. ist der Tarnbezug für die Windschutzscheibe. Gruß Mungafreund
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Munga 1 001.jpg Munga 2 001.jpg Munga 3 001.jpg Munga 4 001.jpg Munga 5 001.jpg
Ups das waren die falschen Bilder kann man die Beitäge nich bearbeiten Gruß Mungafreund
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Munga 1 001.jpg Munga 2 001.jpg Munga 3 001.jpg Munga 4 001.jpg Munga 5 001.jpg
Folgende Teile werden nicht mehr benötigt. Nr.3/Nr.4/Nr.12/Nr.13 . Gruß Mungafreund
zu 1 = Verschlussschraube Tank, einzeln im Handel kaum beschaffbar 5,6+7= Klappe Hinterboden, kann eigentlich nur aus einem Schlachtfahrzeug kommen, einzeln im Handel vermutlich kaum beschaffbar 10 = inzwischen in der dickeren Variante sehr rar geworden zu 11: Muster hier: Werkzeugtasche DKW Munga Schneeketten möglichst auf identische Hersteller achten! Möge es helfen.
Hallo Mister Munga Danke für die Tipps. Zur Verschlusschraube ja leider 25 St min meistens ab zu nehmen muss mal bei unserem Landmaschinenschlosser fragen ob der an sowas dran kommt. Zu 5/6/7 Ich verstehe mal sehen vielleicht hat hier noch wer was oder wir müssen uns was anderes einfallen lassen. Zu 10 war ich die letzten male zu spät bei ebaykleinanzeigen vielleicht ergibt sich auch da auch noch was. Was meinst du mit identische Hersteller achten für die Schneeketten welcher bzw. welche Hersteller ist sind die besten. Gruß Mungafreund
Karle
Offline Adi
21.02.2020 22:07
Geht eigentlich nicht um die Besten, sonder die Gleichen . Je Hersteller waren die Ketten verschieden ;)
ADI@garageoverlord.ch
Hallo Karle Verstehe welche Form oder Muster ist dann die/das richtige. Karle kannst du uns vielleicht mal die Maße von der Werkzeugrolle durch geben. Gruß Mungafreund
Zum Thema Schneeketten sollte sich etwas auf der DVD oder in älteren MIG-Infos finden..... Auswahl hat man nicht mehr groß, ich würde nur auf identische Hersteller und identischen Zustand achten.
Wegen der Vorreiber empfehle ich dir mal bei Matz mit der ET Nummer anzufragen. Ab und zu hat man da noch Glück und es ist lieferbar. Ich kann diese Woche aber auch mal Willy fragen ob er was hat, evtl. aus Schlachtfahrzeug. Dann kannst du ihn mal kontaktieren (die Woche ist er aber mit Messeaufbau für die Retro Classic beschäftigt;) ) Gruß Seba
Hallo Seba Wenn du den Kontakt legen könntest gerne. Ich habe diese Vorreiber im Netz gefunden könnten die von der Länge passen das sie durch das Blech von der Sitzkiste passen. Vielleicht kann jemand mal Foto von den Gummipuffer/ Noppen posten und die Maße durch geben vielleicht findet man ja eine Alternative im Netz. Gruß Mungafreund|addpics|t1r-1-fc81.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
könnte es nicht sein, dass du ein Muster vom Gummipuffer hast?
Dani,W
Offline Gefreiter
25.02.2020 13:55
Wenn es die gleichen Gummis wie an der Motorhaube sind wüsste ich da nur noch den Willy W. ,bei ihm hab ich meine gekauft
Willy schaut wenn er was hat bringt er mir die mit... Gruß Seba
Hallo Seba Danke freuen uns was von dir und Willy zu hören. Gruß Mungafreund.
So langsam kommt alles zusammen Nr.8 Gumminoppen/Pufer sowie Nr. 10 Tarnbezug für die Windschutzscheibe auch vorhanden. Gruß Mungafreund
Hallo Nr:5/6/7 sind auch gefunden Gruß Mungafreund
Hallo zusammen Haben alle Teile gefunden danke noch für eure Hilfe. Gruß Mungafreund
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.