Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Tischlerkuli Offline

Rekrut

Beiträge: 1

12.02.2020 12:40
Noch ein neuer Zitat · Antworten

Hallo in die Runde, nach längerem "mitlesen" habe ich mich nun endlich angemeldet, um auch offiziell mitspielen (und reden) zu können... Mein Name ist Carsten Kuhlmann, ich komme aus dem Raum Holzminden an der Weser und nenne einen `59 Munga, eine `69er Ehefrau, einen `79 Iltis und zwei Kinder (Ez 2003 und 2005) zu meinem engeren Wirkungskreis. Ich bin von Hause aus Tischler, habe aber auch keine Probleme oder Angst davor mir die Finger fettig zu machen. Ich freue mich auf nette Kontakte, hilfreiche Infos und vielleicht bekommt man ja zu dem einen oder anderen Namen auch mal ein Gesicht zu sehen... Viele Grüße, an alle, die dies Lesen! Carsten

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.685

12.02.2020 16:57
#2 RE: Noch ein neuer Zitat · Antworten

Hallo Carsten. Herzlich willkommen im Forum ;)

ADI@garageoverlord.ch

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.481

12.02.2020 17:22
#3 RE: Noch ein neuer Zitat · Antworten

Ebenso willkommen und weiterhin viel Spaß mit dem MUNGA.

Mungafreund Offline

Soldat

Beiträge: 30

12.02.2020 17:58
#4 RE: Noch ein neuer Zitat · Antworten

Hallo Carsten Willkomen in Club ihr ist auch noch ein Holzwurm der auch einbischen von der Metallverarbeitung kennt und ölige und fettige Finger.

Gruß Mungafreund

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.255

12.02.2020 19:36
#5 RE: Noch ein neuer Zitat · Antworten

Willkommen vom Vollblutmetaller :D

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz