Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 Munga
Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.476

24.11.2019 14:20
MUNGA IG Zitat · Antworten

Hallo MUNGA Interessierte und Mitglieder der IG,

die Hinweise auf der Facebookseite und die Info auf der Seite der IG (Aktuelles) haben hier und da zu unterschiedlichen Fragen geführt, zumindest erreichen mich seit zwei Tagen Anfragen per E-Mail und es wurden telefonische Kontakte zu mir gesucht.
Einerseits sollte in der Szene (überwiegend) bekannt sein, dass ich nur noch geschichtshistorisch tätig bin und hier und da insoweit auch die MIG unterstütze, mich jedoch am eigentlichen Clubgeschehen seit Jahren nicht mehr beteilige. Andererseits sind die verwandtschaftlichen Beziehungen nun kein Geheimnis, so dass ich Rückfragen bei mir selbstverständlich auch nachvollziehen kann, insbesondere von den langjährigen Mitgliedern.

Ich denke, dass die Info vielleicht etwas unglücklich oder unvollständig formuliert und vorschnell erstellt wurde.

Vorbehaltlich der weiteren Stellungnahme meines Bruders gehe ich davon aus, dass die IG aktuell bis voraussichtlich zum Jahresende für persönliche Gespräche in Bochum nicht zur Verfügung steht.
Der angesprochene E-Mail Schriftverkehr läuft uneingeschränkt weiter, es kommt allenfalls zu etwas zeitlichen Verzögerungen. Auch die sonstige Erreichbarkeit ist eingeschränkt.

Fokussieren Sie mithin die kommende vorweihnachtliche Zeit für Ihre Festvorbereitungen und stellen das MUNGA Geschehen etwas in den Hintergrund.
Beim nächsten update wird die IG die Info optimieren und auch zu der mir inzwischen mehrfach gestellte Frage des jährlichen „Bildkalenders“ abschließend Stellung beziehen.

Weitere Fragen sollten sich damit derzeit nicht ergeben.
Danke für das Verständnis.

Vielleicht erreiche ich über diesen Weg zumindest einen Teil der MUNGA Szene.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz