Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Munga
Bogo Offline

Rekrut

Beiträge: 4

21.10.2019 22:33
Bilder Zitat · Antworten

Hallo

Wollte nur meinen mal vorstellen.Habe die Nr. geschwärzt, da vom Vorgänger.Die IdentNr: 3039006612. Danke nochmal für die freundliche Begrüßung.

MFG BogoScreenshot_2019-10-01 Verkaufe DKW Munga 6 Sitzer(1).png - Bild entfernt (keine Rechte)Screenshot_2019-10-01 Verkaufe DKW Munga 6 Sitzer.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Screenshot_2019-10-01 Verkaufe DKW Munga 6 Sitzer(1).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Screenshot_2019-10-01 Verkaufe DKW Munga 6 Sitzer(2).png - Bild entfernt (keine Rechte)Screenshot_2019-10-01 Verkaufe DKW Munga 6 Sitzer(2).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Screenshot_2019-10-01 Verkaufe DKW Munga 6 Sitzer(4).png - Bild entfernt (keine Rechte)Screenshot_2019-10-01 Verkaufe DKW Munga 6 Sitzer(3).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Screenshot_2019-10-01 Verkaufe DKW Munga 6 Sitzer(4).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.479

22.10.2019 06:42
#2 RE: Bilder Zitat · Antworten

auch von mir ein "Willkommen". Soweit ich informiert bin, wurde der ehemalige Zivilschutzwagen um 2012 von einem der Vorgänger technisch + ein bißerl optisch instand gesetzt.
Bei der Gelegenheit wurde auch der Pedalboden mit einfachen Blechen neu geschweißt.

Ob er bei der Gelegenheit leider auch die Bundeswehrfarbe bekommen hat, ist mir nicht mehr in Erinnerung.Der Motorraum war zumindest um 2015 noch in RAL 7008.
Hier und da sieht man auf den Bildern die alte Farbe wieder durchschimmern...

Leider wurde vieles entfernt und teilweise umgebaut, wie Hecktür, Befestigung hohes Auspuffrohr hinten, Fremdantenne, diverse Schalter im Armaturenbrett, Ausbau Lenkzündschloss, Blaulicht und Tonfolgeanlage.
Der seltene obere Halter für das "Blaulichtrohr" am Scheibenrahmen ist noch montiert, der mittlere Halter ist noch original erhältlich.....die Sitzkissen wurden neu in einem grünlichen Ton überzogen.

Sofern eine Teil- oder vollständige Restauration (langfristig) beabsichtigt ist, empfehle ich möglichst wieder vieles in den Originalzustand zu versetzten und sicherlich auch den Farbton RAL 7008 zu verwenden.

Ich hoffe, der aufgerufene Verkaufspreis konnte deutlich minimiert werden.

Allzeit pannenfreie Fahrt.

Bogo Offline

Rekrut

Beiträge: 4

22.10.2019 22:22
#3 RE: Bilder Zitat · Antworten

Danke für die detalierte Beschreibung. Da der Kauf sehr kurz entschlossen geschah, hatte ich mich erst nach dem Kauf so richtig informiert. Ich denke aber, das ich auf Grund meines Alters nicht mehr so offt mit der Russen Harley fahren will, und etwas Wetter unabhängig (der Grund für den Kauf bei einem Militärmotorradtreffen )unterwegs sin möchte. Den Preis konnte ich noch ganz gut senken. Der Aufbau bezw. Restauration
muss noch ein wenig erspart werden. Diesen Winter ist das Fahrgestell unterhalb der Karosse geplant. Farbe soll dann Ral 7008 sein. Bis jetzt nur ein grinsen beim Fahren im Gesicht gehabt.Das lässt doch hoffen.

LFG Bogo

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz