Du kannst noch das Zündkabel von Zyl. 1 auf den anderen Zylindern testen. Messe die Zündspule mal durch, evtl. auch tauschen von Zyl.1 zu Zyl. 2 so das sichergestellt ist das sie Ok sind. Überprüfe auch mal das Kabel von den Widerständen zur Zündspule sowie das Kabel Zündspule Pepetronic (Kontakt) auf Durchgang und gegen Masse (Kurzschluss). Ist die Stromversorgung für den Pepetronic Baustein Ok?
Die Geschichte mit den Kabeln und den Spulen habe ich hinter mir... Vorwiderstände könnte ich mal nachsehen... Kann es auch sein dass son Ding defekt ist?
Zitat von Tobi600 im Beitrag #3Die Geschichte mit den Kabeln und den Spulen habe ich hinter mir... Vorwiderstände könnte ich mal nachsehen... Kann es auch sein dass son Ding defekt ist?
Kann auch vorkommen. Wenn du schon am Messen bist, schau dir die Verbindung vom Relais zum Widerstand mit an. Die Kabel waren bei mir brüchig, hab die drei Käbelchen auf Silikonkabel umgebaut. Sind geschraubt, evtl. gelöst?
Zitat von Tobi600 im Beitrag #3Die Geschichte mit den Kabeln und den Spulen habe ich hinter mir... Vorwiderstände könnte ich mal nachsehen... Kann es auch sein dass son Ding defekt ist?
Und ob ;) Sowas ist ein sehr mieser Fehler. Ich hatte schon einen Riss in einem Wiederstand. Bei kalten Wiederständen war alles ok. Sobald er warm wurde ist das Mistvieh ausgefallen ;)
Danke für die schnelle Hilfe, Ein widerstand ist tatsächlich defekt... Die Suche nach originalem Ersatz im Netz war bislang erfolglos, auch Matz oder Kemper scheinen nichts zu führen....jedenfalls nicht im online Shop