Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und sonstiges
Blue Eye Offline

Gefreiter


Beiträge: 127

02.01.2010 20:18
WAC Uniform WW2 Zitat · Antworten

Bin immer auf der Suche nach Uniformen WW2 (nur für Frauen) .
Grösse 36/38 Army, Navy. Habe immer ein offenes Ohr !!

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

02.01.2010 23:06
#2 RE: WAC Uniform WW2 Zitat · Antworten

hast du es mal bei "Soldier of Fortune" versucht? die haben eine komplette WAC mit abzeichen und, was ja für euch holde Weiblichkeiten wichtig ist, Rock, Hemd, und das WAC-Garrisoncap. das unterscheidet sich ja im Schnitt von den Männern.

https://www.sofmilitary.co.uk/reenactors/index.asp


EDIT:

Habe da bei Zeiten mal ein paar Fragen an dich wegen deinem Dodge. Nix schlimmes, nur nen bissl Technik :o)

Blue Eye Offline

Gefreiter


Beiträge: 127

03.01.2010 09:35
#3 RE: WAC Uniform WW2 Zitat · Antworten

Zitat von Kalle
hast du es mal bei "Soldier of Fortune" versucht? die haben eine komplette WAC mit abzeichen und, was ja für euch holde Weiblichkeiten wichtig ist, Rock, Hemd, und das WAC-Garrisoncap. das unterscheidet sich ja im Schnitt von den Männern.

https://www.sofmilitary.co.uk/reenactors/index.asp


EDIT:

Habe da bei Zeiten mal ein paar Fragen an dich wegen deinem Dodge. Nix schlimmes, nur nen bissl Technik :o)


Danke für den Tipp ,aber die Engländer sind schweinisch teuer . Soldier of Fortune kenne ich aus Beltring .

Anfragen wegen des Dodges werden gerne entgegengenommen !!!
Könntest Dich aben noch wundern. War schon alleine damit in UK...

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

03.01.2010 10:46
#4 RE: WAC Uniform WW2 Zitat · Antworten

Zitat von Blue Eye


Habe da bei Zeiten mal ein paar Fragen an dich wegen deinem Dodge. Nix schlimmes, nur nen bissl Technik :o)
Danke für den Tipp ,aber die Engländer sind schweinisch teuer . Soldier of Fortune kenne ich aus Beltring .

Anfragen wegen des Dodges werden gerne entgegengenommen !!!
Könntest Dich aben noch wundern. War schon alleine damit in UK...



Teuer? dann kauf mal in Deutschland ein... Da wird dir aber echt anders. da zahl ich lieber das Porto aus England und USA.
Und wegen deiner Englandreise, ich habe schon die Fotos bei Rolf auf der Seite bewundert. Echt schöne Fotos! Schocken kann mich kaum noch was.

Blue Eye Offline

Gefreiter


Beiträge: 127

03.01.2010 14:13
#5 RE: WAC Uniform WW2 Zitat · Antworten

Zitat von Kalle

Zitat von Blue Eye


Habe da bei Zeiten mal ein paar Fragen an dich wegen deinem Dodge. Nix schlimmes, nur nen bissl Technik :o)
Danke für den Tipp ,aber die Engländer sind schweinisch teuer . Soldier of Fortune kenne ich aus Beltring .

Anfragen wegen des Dodges werden gerne entgegengenommen !!!
Könntest Dich aben noch wundern. War schon alleine damit in UK...



Teuer? dann kauf mal in Deutschland ein... Da wird dir aber echt anders. da zahl ich lieber das Porto aus England und USA.
Und wegen deiner Englandreise, ich habe schon die Fotos bei Rolf auf der Seite bewundert. Echt schöne Fotos! Schocken kann mich kaum noch was.




Schocken kann mich auch nichts mehr. Aber da ich nur noch hie und da ein Teil ersetzen muss , und eigentlich keine kompletten Uniformen mehr brauche, habe ich meistens Zeit auf ein Schnäppchen zu warten !Bei meiner Grösse bekomme ich eh fast alle nur in Repro !!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz