Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.979 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Seiten 1 | 2
DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

03.01.2010 07:48
#26 RE: Hallo an die besten Menschen der Welt........ Zitat · Antworten

willkomen aus holland endlich ein mltliet mit dem man kuschlen kann ihr jungs seit ja meistens Unrasiert tja und ich habe sie schon mal auf andere bilder gesehen

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

03.01.2010 07:58
#27 RE: Hallo an die besten Menschen der Welt........ Zitat · Antworten

adi kriegen wir hier jetz auch so eine frauen seite mit tips uber make up und kochtips

Blue Eye Offline

Gefreiter


Beiträge: 127

03.01.2010 09:26
#28 RE: Hallo an die besten Menschen der Welt........ Zitat · Antworten

Zitat von DUMP H1
adi kriegen wir hier jetz auch so eine frauen seite mit tips uber make up und kochtips


He Jungs, nur weil ich weiblich bin, heisst das nicht gleich schwach....

Angefügte Bilder:
Berna 2 VM (16).jpg   CJ2a Frau bei Arbeit.jpg  
Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

03.01.2010 10:06
#29 RE: Hallo an die besten Menschen der Welt........ Zitat · Antworten

Neee, wird ich auch nicht sagen, ist eigentlich ein bibschen vervundelich das nicht mehr frauen hier sind(wir sind doch nicht mit den auto verheiratet[heart]

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

03.01.2010 10:41
#30 RE: Hallo an die besten Menschen der Welt........ Zitat · Antworten

Bist du dir da auch ganz sicher mein dänischer Freund?!

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

03.01.2010 10:56
#31 RE: Hallo an die besten Menschen der Welt........ Zitat · Antworten

Neeeeh

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

03.01.2010 11:36
#32 RE: Hallo an die besten Menschen der Welt........ Zitat · Antworten

Zitat von Blue Eye

Zitat von DUMP H1
adi kriegen wir hier jetz auch so eine frauen seite mit tips uber make up und kochtips


He Jungs, nur weil ich weiblich bin, heisst das nicht gleich schwach....




meine nur es bischen weiblichkeit ist nicht slecht sonnst gibst hier nur unrasiert gezichter

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

03.01.2010 11:39
#33 RE: Hallo an die besten Menschen der Welt........ Zitat · Antworten

Zitat von Mogens Lausen
Neeeeh


dänischer Freund du weist doch wenn die frau die schiedung einreicht darf sie alles mitnehmen nur alles was grun ist bleibt du kannst ja bald hinter in gmc schlafen

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

03.01.2010 11:51
#34 RE: Hallo an die besten Menschen der Welt........ Zitat · Antworten

Zitat von DUMP H1

Zitat von Mogens Lausen
Neeeeh


dänischer Freund du weist doch wenn die frau die schiedung einreicht darf sie alles mitnehmen nur alles was grun ist bleibt du kannst ja bald hinter in gmc schlafen




Oder kauf dir viiiiiiiiiiel grüne Farbe.

ADI@garageoverlord.ch

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

03.01.2010 11:54
#35 RE: Hallo an die besten Menschen der Welt........ Zitat · Antworten

ja das ganze haus grun in vodergarten ein PAK grosse weisse stern auf das fenster

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

03.01.2010 12:04
#36 RE: Hallo an die besten Menschen der Welt........ Zitat · Antworten

Kann neben meiner Flak stehen(traumerei) na, geht sohn sie hat mich jetz 25 jahre ausgehalten dawon 5 jahre im diversen kriegs und kriesengebiete, gruen ist ob sie es will oder nicht ein teil ihres leben

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

03.01.2010 14:38
#37 RE: Hallo an die besten Menschen der Welt........ Zitat · Antworten

wie viele madels gibts hier denn adi

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

03.01.2010 14:42
#38 RE: Hallo an die besten Menschen der Welt........ Zitat · Antworten

Hier im Forum???

Soweit mir bekannt, bis jetzt nur "blue eye" also nur eine.[sad]

ADI@garageoverlord.ch

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

03.01.2010 14:50
#39 RE: Hallo an die besten Menschen der Welt........ Zitat · Antworten

wenns nur "blue eye" gibt wird sie es gut haben all die kerle wollen ihr dann helfen

Gainful Offline

Oberst


Beiträge: 1.320

03.01.2010 14:56
#40 RE: Hallo an die besten Menschen der Welt........ Zitat · Antworten

na jedenfalls trägt Sie italienische Sicherheitsschuhe.....

hihi....

centi521 Offline

Leutnand

Beiträge: 498

03.01.2010 15:44
#41 RE: Hallo an die besten Menschen der Welt........ Zitat · Antworten

auch von mir herzlich wilkommen . bin mit abstand der jüngste hier xD

Driver Offline

Gefreiter


Beiträge: 79

03.01.2010 16:03
#42 RE: Hallo an die besten Menschen der Welt........ Zitat · Antworten

Auch von mir ein spätes aber herzliches Willkommen aus Hannover.Endlich mal eine Frau der man nicht erklären muß was ein 1/2 Zoll Maulschlüssel ist.Aber du würdest doch damit doch nicht schmeißen ? Oder ? Grüße,Frank

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

03.01.2010 19:32
#43 RE: Hallo an die besten Menschen der Welt........ Zitat · Antworten

"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)

Nach dem Motto, auch von mir Herzlich Willkommen

PS: Und en Willys Rahmen immer schön sauber halten

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Blue Eye Offline

Gefreiter


Beiträge: 127

03.01.2010 19:50
#44 RE: Hallo an die besten Menschen der Welt........ Zitat · Antworten

Zitat von DUMP H1
wenns nur "blue eye" gibt wird sie es gut haben all die kerle wollen ihr dann helfen




....ausser sie hat den besten Mechaniker zu Hause

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

04.01.2010 15:51
#45 RE: Hallo an die besten Menschen der Welt........ Zitat · Antworten

das nicht sein der besten Mechaniker wohnt in holland

Seiten 1 | 2
GrüssGott »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz