Mich sört einwenig der Zink an der Schraube, sonst würde ich sagen, Haubenscharnier. Die Palmuttern könnten auf die Hinterachsbefestigungsschrauben gehören, die Kronenmutter auf die Spurstangenköpfe. Zum Rest stimme ich Andreas zu.
na dann löse ich mal auf. Kronenmutter-> Befestigung Lenkstange Flachmutter-> Schaltknauf Sicherungsscheiben 6 Kant-> Differential Befestigung Schrauben -> Spatenhalter etc.
ich würde als Erklärung wagen, dass Puffer und Bügel bei vielen Fahrzeugen vermutlich nicht mehr montiert sind... Selbst in den 70er fehlten diese meistens.....
Eventuell auch aufgrund der besonderen Ausrüstung die vielleicht mal verbaut worden war?! Wäre eine Idee. Versuche ja bereits seit einer Weile Originalbilder beim THW in Cham anzufragen, wo er früher im Einsatz war. Bisher aber erfolglos. Eventuell würde das Aufschluss geben...
sehe es genau wie Pipi, es sind Verstärkungsbleche, wofür auch immer. Denkbar, von einem speziellen "Rüstsatz" oder von einem anderen Kfz.
Die Kat-Kfz wurden in den zahlreichen bundesweiten Zentralwerkstätten gewartet und instandgesezt. Für sehr viele Arbeiten gab es keine einheitlichen Vorgaben, so dass viel zu oft, individuell "gebastelt" wurde, ionsbesondere beim Zubehör.
was ist hier falsch? was passt nicht (zum Baujahr) ??, damit es nicht zu leicht wird, ein paar Fotos vom Innenraum. Das nicht passende Teil ist nur auf einem Foto zu erkennen.
Das Baujahr bzw. die Epoche dürfte dem Kenner sofort ins Auge "stechen"......
Es geht nicht um etwaige Farbnuancen oder den Spiegelkopf.
Ich tippe auf die nachgerüstete Scheibenwaschpumpe.
Weil, Scheibenrahmen ohne Lüftungsklappe Großer Getriebedeckel Tankuhr rechts Geknöpfte Sitzpolster
Also ein frühes Baujahr.
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Obwohl, die Pumpe sieht man zweimal, alternativ hatte ich noch die Vorgelegebetätigung auf dem Getriebe anzubieten.
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service