Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 828 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
Rheinuli Offline

Soldat


Beiträge: 52

15.04.2019 09:58
Suche Bremszylinder für MUNGA Zitat · Antworten

Liebe Mungafreunde!




Ich suche für die Überholung der Bremsanlage meines MUNGA Radbremszylinder in neuem oder neuwertigen Zustand. Es gibt da ja rechte und linke Zylinder. Insgesamt hätte ich gerne die benötigten 8 Stück. Ich nehme natürlich auch kleinere Mengen, wenn jemand von Euch nur einen oder zwei Zylinder hergeben kann oder mag.




Auch einen Hauptbremszylinder in sehr gutem oder überholten Zustand würde ich mir gerne hinlegen.




Ich freue mich auf Eure freundlichen Angebote.....




914 Grüße




Euer Uli

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

15.04.2019 15:49
#2 RE: Suche Bremszylinder für MUNGA Zitat · Antworten

es gibt immer noch wenige originale RBZ oder auch nachgefertigte RBZ (links + rechts mit und ohne Entlüftungsventil aber auch Dichtsätze oder gar Rep.sätze (mit Kolben).

HBZ wird es vermutlich nur noch nachgefertigte (neu) geben, gebrauchte vielleicht nicht ausnahmslos zu empfehlen. Auch hierzu gibt es Reparatursätze.

Eigentlich weniger vorstellbar: plötzlich alle 8 RBZ und der HBZ defekt...

Rheinuli Offline

Soldat


Beiträge: 52

15.04.2019 15:57
#3 RE: Suche Bremszylinder für MUNGA Zitat · Antworten

Vielleicht nicht vorstellbar......

Aber auch nicht abwegig, lieber Namensvetter, dass jemand bei der Überholung seiner Bremsanlage alles demontiert, nachsieht, ersetzt, was defekt ist. Vielleicht ist ja nur ein Radsatz defekt, oder 2 oder 3....Und danach will er seinen MUNGA noch lange behalten. Wenn in 10 Jahren wieder was defekt ist, greift er auf vorhandene Bestände zurück, die er jetzt anlegt......

Meine Hoffnungen waren unter anderem auf Dich gerichtet... Sonst werde ich dieser Tage auf Kem... oder Ma... zurückgreifen....

Hast Du was auf Lager???

Freue mich auf PN....

Ulrich

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz