Moin, steht so wie zu sehen erst mal gut da.Glückwunsch! Welcher Händler war es? Und wenn es ein Nekaf ist war er "warscheinlich" in der niederländischen Landmacht..................................
Das ist ein schöner NEKAF, der 1955 eventuell Anfang 56 in Rotterdam zusamengebaut wurde.
Was brauchst Du denn noch an "Identifikation"? Der Harold (nekaf 4 ever) wird dir bestimmt auch die Uhrzeit sagen können, als dein Auto vom Band gelaufen ist.
Ein MD und ein 57144 Präfix schließen sich eigentlich gegenseitig aus. MD war die Typenbezeichnung von Willys Overland, bis September 1953, danach 57144 für von Kaiser für den Export gefertigte Fahrzeuge, die in Teilen an die Werke in Übersee geliefert wurden. Das R auf der Patent Plate steht für Rotterdam. Zeig mal bitte Bilder vom Motorraum und von der Body patent plate.
Das, was so gar nicht zu Deinem Holländer passt, ist der Scheibenrahmen. Den hätte ich vor 10 Jahren gut gebrauchen können, als ich meine M170 Ambulance aufgebaut habe. Denn das ist ein M170 Scheibenrahmen, der so an einem NEKAF nichts zu suchen hat.
Lass den bitte so als NEKAF und baue den bitte nicht auf Ami um.