Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Uniformen Amerika
Michael Offline

Soldat


Beiträge: 20

03.10.2018 12:33
US Combat Uniform - Qualität Zitat · Antworten

Hallo
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Suche für events mit Fahrzeug eine Uniform zum Einkleiden. Combat, entweder HBT oder Fallschirmspringer 101 te, Modelle zwischen 42 und 44.
Komme aus dem Aachener Raum und suche einen Shop der nicht zu weit entfernt ist zwecks Anprobe. Online ist bei mir 2. Wahl wegen der Passgenauigkeit und Qualität.

Frage:
Kann mir jemand einen Shop hier in im Umkreis von 200 km nennen wo ich eine vernünftige Qualität bekomme und anprobieren kann?
Alternativ: welcher Online shop bietet gute Qualität? Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus
Gruß Micha

Marinus Offline

Gefreiter


Beiträge: 84

03.10.2018 18:00
#2 RE: US Combat Uniform - Qualität Zitat · Antworten

Hallo,
also wenn ich im Aachener Raum wohnen würde, dann würde ich zum https://qmi.be/ fahren. Sind zwar ein paar Kilometer, aber der hat nicht nur den Sturm/Mil-tec Müll (würde ich nicht kaufen), sondern auch "De Brabander" Sachen. Die sind vom Preis-Qualität-Verhältnis echt gut. Habe von dem auch schon ein paar Sachen. Kannst ja auch mit einem Besuch von ein paar Museen verbinden ;-).


Mit freundlichen Grüßen

Never change a running system !

Michael Offline

Soldat


Beiträge: 20

03.10.2018 20:42
#3 RE: US Combat Uniform - Qualität Zitat · Antworten

Super, danke! Genau das wollte ich wissen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz