Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Bumblebee Offline

Rekrut


Beiträge: 5

26.08.2018 20:07
Grüße Euch als neues Mitglied... Zitat · Antworten

Hallo zusammen, bin auf das Forum aufmerksam geworden und fand auch den Forumsnamen "Overlord" super interessant. Ich habe seit April einen MB BJ Juni 1943, mit Bantam (aber von 1953) und wohne in Frankreich, im Dreiländereck so zusagen. Konnte mir also meinen langgehegten Traum eines WWII-Jeeps endlich erfüllen. Ich erhoffe mir in dem Forum nette Gleichgesinnte kennen zu lernen, mit denen man sich austauschen kann, und hoffe, dass auch ich bei Problemen weiterhelfen kann. LG Bumblebee

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

26.08.2018 21:05
#2 RE: Grüße Euch als neues Mitglied... Zitat · Antworten

Herzlich willkommen im Forum.

ADI@garageoverlord.ch

BBDE Offline

Oberst


Beiträge: 1.219

27.08.2018 07:52
#3 RE: Grüße Euch als neues Mitglied... Zitat · Antworten

Auch ein herzliches willkommen hier von mir.

Ich finde Jeepanhänger sehr praktisch und würde den auch wenn ich wenig Platz hätte behalten.

Grüße
Frank

Bumblebee Offline

Rekrut


Beiträge: 5

27.08.2018 09:51
#4 RE: Grüße Euch als neues Mitglied... Zitat · Antworten

Hi Frank, danke für die Begrüßung.
Ich möchte den Anhänger nicht durch Gartenzeugs verschandeln. Der schaut super aus, fände ich schade. Vielleicht hat ja jemand Interesse, und er findet ein schönes Zuhause

BBDE Offline

Oberst


Beiträge: 1.219

27.08.2018 15:57
#5 RE: Grüße Euch als neues Mitglied... Zitat · Antworten

Na, wenn es nicht anders geht, dann ist es so, wie es ist, oder besser,
so, wie Du das für richtig hälst.

Jeep Anhänger sind ja gesucht.
Du solltest nur noch einen "Wunschpreis" in die Verkaufsanzeige setzen.
Und wenn es ein originaler Anhänger ist, wird die 53 wohl das Datum der Überholung gewesen sein.
Für mich ist der, so schön der auch aussehen mag, nicht interessant.
Abgesehen davon, das ich von fünf Jeep Anhängern jetzt noch drei habe, ist es kein M100,
der eventuell noch begehrlichkeiten bei mir als M-Serie Jeep Spezi wecken könnte.


Grüße
Frank

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz