Ich starte auf Nachfrage des Vorstands der IG nocheinmal eine Dichthülsenaktion.
Eckpunkte: Material 1.4301 Maße und Passung wie Original Feinschliff der Lauffläche Oberflächenhärtung durch Kolsterisierung Dadurch hart und verschleissfest bei gleichzeitziger Korrosionsbeständigkeit.
Stückpreis wird bei 57 EUR liegen. Damit 35% Preissteigerung gegenüber 2012.
Ich kann das nicht ändern.
Start im Oktober/November sofern mindestens 120 Stück vorbestellt und zu gegebener Zeit auch vorab bezahlt werden.
Bestellungen gerne hier öffentlich oder per PM.
Den Fortgang der Aktion werde ich im MFF schildern, wofür ich herzlich um Verständnis bitte.
Moinsen. Ist notiert! Bislang liegen 28 Vormerkungen vor. Das ist ein Viertel der benötigten Mindeststückzahl. Mag jemand bei facebook auf die Aktion aufmerksam machen? Grüße freddy
Hat euch schon an "Speedi -Sleeves" gedacht? sehe: http://www.skf.com/de/products/seals/ind...eeve/index.html Es gibt auch noch andere Hersteller.Diesere sleeves sind in sehr viele Abmessungen zu bekommen , und kosten wahrscheinlich weniger als eine neue Hülse. Bestimmmt wenn man etwa 25 stuck abnimmt kann mann meistens Rabat bekommen.
Gute Idee, aber leider funzt das beim Munga nicht. Zumindest nicht an dieser Stelle. Dafür müsstest du den äußeren Absatz an der alten Dichthülse abdrehen, den Durchmesser auf Montagemaß reduzieren, um den Speedy-sleeve zu montieren. Aber wo machst du dann die Manschette fest? Gruß, eb