Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 726 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
MatthiasM Offline

Soldat


Beiträge: 58

22.05.2018 12:13
Der neue Alte. Zitat · Antworten

Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen. Matthias aus Düsseldorf. In meiner Jugendzeit in den späten 70ern hatten wir einen Ex-BW Munga als Forstfahrzeug. Leider hat er diesen Dienst nicht überlebt. In Gedenken an diese Zeit habe ich mir vor drei Wochen einen neuen alten Munga gekauft, der zudem noch im gleichen Jahr geboren wurde, wie ich, 1966. Da wir beide nun ausreichend viele Dellen, Narben und Ersatzteile haben, passen wir eigentlich ganz gut zusammen.

______________________
DKW Munga 4, 1966

Angefügte Bilder:
20180429_162314.jpg  
mungaist Offline

Wachmeister

Beiträge: 201

22.05.2018 12:38
#2 RE: Der neue Alte. Zitat · Antworten

Na dann willkommen hier, in meinem Falle aus Koblenz. Unsere Mungas sind beide vom Baujahr 1966. Viel Freude und Erfolg hier beim Meinungs- und Erfahrungsaustausch.
Gruß, Wolf

MatthiasM Offline

Soldat


Beiträge: 58

22.05.2018 15:35
#3 RE: Der neue Alte. Zitat · Antworten

Herzlichen Dank. Beim Stöbern habe ich schon viele nützliche Beträge in dem Forum gefunden. Tolle Arbeit!

______________________
DKW Munga 4, 1966

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.587

22.05.2018 17:56
#4 RE: Der neue Alte. Zitat · Antworten

Hallo,

willkommen im Forum.
schönen Munga hast du da! Ist das Verdeck sandfarben?

Gruß
Seba

MatthiasM Offline

Soldat


Beiträge: 58

22.05.2018 20:10
#5 RE: Der neue Alte. Zitat · Antworten

Zitat von MungaSeba im Beitrag #4
Ist das Verdeck sandfarben?


Danke, Seba. Nee, das Verdeck ist grün und oben recht ausgeblichen. Es ist noch in einem wirklich guten Zustand. Der Wagen hat die üblichen Schweissstellen und recht kreative Elektrik. Der Zweitakter rennt, aber wie es um Bremsen, Halbachsen und Getriebe steht werde ich erst über die nächsten Wochen erforschen.

______________________
DKW Munga 4, 1966

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

22.05.2018 21:34
#6 RE: Der neue Alte. Zitat · Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

ADI@garageoverlord.ch

MatthiasM Offline

Soldat


Beiträge: 58

23.05.2018 11:37
#7 RE: Der neue Alte. Zitat · Antworten

Zitat von Karle im Beitrag #6
Auch von mir ein herzliches Willkommen.


Herzlichen Dank, schönes Forum hier! Mal sehen, ob ich den Forum-Dienstgrad irgendwann mit meinem Bundeswehrdienstgrad in Einklang bringen kann

______________________
DKW Munga 4, 1966

«« Munga 91/4
Einer von 15 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz