Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
TD226B6 Offline

Rekrut

Beiträge: 3

12.05.2018 22:27
Bin neu hier und habe auch schon Fragen zum M35 Zitat · Antworten

Erstmal hallo zusammen, ich bin neu hier.
Zu mir, ich bin Informatik Student aus Gevelsberg und 18 Jahre alt. Manch einer wird sich also berechtigter Weise fragen, was ich hier mache. Ich habe mir vor einiger Zeit überlegt ob ich mir nicht einen M35A2 kaufen kann. Damit meine ich, ich habe mich so ausführlich über diese Fahrzeuge informiert, wie es mir möglich war, was selbstverständlich auch (und vor allem) die Kosten für Anschaffung und Unterhalt umfasst. Nun habe ich mich nach längerer Überlegung dazu entschlossen, dass ich mir einen kaufen möchte. Was ich an den Fahrzeugen so toll finde ist zum einen natürlich der fantastische Sound, aber vor allem, wie simpel sie Technisch sind und dass ich auch mal was reparieren oder nachsehen kann, ohne direkt auf die Grube zu müssen.
Erfahrungen mit größeren Fahrzeugen habe ich in Form von Treckern schon, da ich für die Wartung und Reparatur von dreien auf dem Hof meines Onkels mitverantwortlich bin. So war ich schon an der einen oder anderen (teils auch umfangreicheren) Reparatur beteiligt. Neu für mich ist allerdings das Thema der Militärfahrzeuge.

Meine Fragen sind zum einen zum Kauf, aber auch zum Umbau.
Zum Kauf würde es mich interessieren, wo ich am besten suche. Regelmäßig gucke ich auf Ebay-Kleinanzeigen, wo man ja hin und wieder mal einen sieht, außerdem beobachte ich die Angebote auf milweb.net. Gibt es noch andere Anbieter, wo es sich lohnen würde zu suchen? Ich möchte nur keine Weltreise machen, um ihn abzuholen. Ein paar hundert Kilometer sind in ordnung und machen sicher auch Spaß, aber es sollte sich in Grenzen halten.