Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
piep Offline

Rekrut


Beiträge: 2

23.03.2018 12:24
Grüße aus Schwaben Zitat · antworten

Servus an alle Forenmitglieder. Besitze seit ein paar Monaten einen 43er Willys aus Österreich und lese begeistert Eure tollen/informativen Beiträge hier. Momentan kämpfe ich noch mit der TÜV-Neuabnahme.

BBDE Offline

Major


Beiträge: 702

25.03.2018 17:09
#2 RE: Grüße aus Schwaben Zitat · antworten

Na dann mal Willkommen hier.

Ich gehe mal davon aus, das Dein Name nicht "Häns'chen" ist, so von wegen "piep" ein mal.
Ne, Spaß bei Seite, über einen Richtigen Namen, würde ich mich jedenfalls sehr Freuen, weil ich lieber jemanden was schreibe, dessen richtigen Namen ich kenne.
Das bleibt natürlich ganz jedem selber überlassen, was und wie viel wer von sich preis gibt.

Zeig doch bitte ein paar Bilder von Deinem Jeep. Auch darüber würde ich mich freuen. Andererseits erleichtert das dann eventuell auch die eine oder andere Antwort auf eine Frage, die du noch gar nicht gestellt hast.
Und da so ein Forum ja von den Beiträgen seiner Mitglieder lebt, fühle Dich frei, Dich auch rege zu beteiligen, egal ob eine Frage, oder eine Antwort gefragt wird.
Hier beißt keiner und blöde Fragen gibt es ja bekanntlich nicht.
Und ich beiße auch nicht, auch wenn das in manch einem Beitrag so rüberkommen könnte.

Grüße
Frank

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.243

26.03.2018 09:04
#3 RE: Grüße aus Schwaben Zitat · antworten

Herzlich willkommen im Forum.

ADI@garageoverlord.ch

piep Offline

Rekrut


Beiträge: 2

02.04.2018 17:13
#4 RE: Grüße aus Schwaben Zitat · antworten

Danke für die Willkommensgrüße. Kann leider nur zwei alte Bilder zeigen, da der Willys momentan etwas zerlegt ist. Wenn er TÜV hat, mache ich bessere Bilder und zeige sie dann gerne her.

Grüße

Dirk


|addpics|kay-6-0553.jpg,kay-7-4091.jpg|/addpics|

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen