Es handelt sich um eine CD mit 1700 zum Teil sehr seltenen Fotos vom Weltkrieg wo auf jedem Bild ein Willys/Ford zu sehen ist! Sie wurden in jahrelanger Recherche zusammen getragen! Absolute Rarität, die Fotos sind meist s/w manche auch in Farbe! Seltene Aufnahmen auch von SAS GPA T28 Willys als Kanonenträger oder Hubschrauber und viele andere Sondermodelle! Wer an so was Interesse hat?
sind dauch (Farb) Bilder dabei von Sand-Farbenen Willys? Es gibt da 2 bekannte Bilder aus Tunesien 1942 die Sand Willys zeigen mit USA Stern etc. Ich bin vorallem an solchen Bilder interessiert. Ich meine nicht die SAS Versionen.
sind dauch (Farb) Bilder dabei von Sand-Farbenen Willys? Es gibt da 2 bekannte Bilder aus Tunesien 1942 die Sand Willys zeigen mit USA Stern etc. Ich bin vorallem an solchen Bilder interessiert. Ich meine nicht die SAS Versionen.
Sonnige Grüsse
Das würde mich auch interessieren. Die genannten Fotos waren auch bei mir die einzigen relevanten Funde...
Muss ich schauen, die hier sind alle auf der CD, aber bei mittler weilen über 2000 Fotos was drauf sind kann man nicht mehr alle im Kopf haben! Gruß Fons