Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Jeep
Fons Offline

Soldat


Beiträge: 61

07.01.2018 11:44
Jeep Willys MB Bj. 08.44 mit sehr sehr vielen Teilen und Zubehör Zitat · Antworten

Verkauft wird ein original Willys MB mit sehr viel Zubehör und Teilen! Der Motor läuft gut, stand aber länger! Bremsen gehören gemacht, Flüssigkeiten gewechselt! Kein Rost, schöne Patina, zwei Sätze Reifen,einmal original Combat Felgen, Winter und Sommer Verdeck, Türen, Funkfuß und Antennen, Anlasskurbel,Ohio Brass, Funkgerät, Helme, Taschen und sehr viele Kisten mit Teilen, Achsen, Zwischengetriebe, Auspuff, Motorteilen, Kolben, Ritzel, Glocken, Armaturen Anlasser, Lichtmaschine, Regler Teile vom MB und Hotchkiss und und und !
Soviel Bilder wie Kisten da sind kann ich hier leider nicht hoch laden, muß man sich echt anschauen!
Außerdem muss man erst einen MB in diesem Zustand finden, Unmöglich mit diesen Konvolut an Teilen!
Liebhaber wissen was ich meine!
Viele Bilder hier im Forum unter "Verkaufen!

Angefügte Bilder:
Willys-Siggi 055.JPG_2.jpg  
york Offline

Gefreiter


Beiträge: 65

08.01.2018 07:48
#2 RE: Jeep Willys MB Bj. 08.44 mit sehr sehr vielen Teilen und Zubehör Zitat · Antworten

Soviel ich sehe, ein sehr schöner Jeep und viel Zubehör.
Kannst du noch mitteilen, wo der Wagen steht und wo die Preisvorstellung ungefähr liegt?
Besten Dank.

Fons Offline

Soldat


Beiträge: 61

24.01.2018 10:58
#3 RE: Jeep Willys MB Bj. 08.44 mit sehr sehr vielen Teilen und Zubehör Zitat · Antworten

Der Willys steht im Bay.Wald nähe Bad Kötzting!
Preis wäre 20500€ ohne Teile, über die Teile kann man verhandeln, sind viel mehr da als auf den Fotos!

Angefügte Bilder:
2.jpg   20180120_134036.jpg   20180120_134229.jpg   20180120_193235.jpg  
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz