Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Jeep
Pfnaak Offline

Soldat


Beiträge: 35

13.12.2017 08:43
Fahrzeuggeschichte? Zitat · Antworten

Gibt es hier irgendwo einen Thread? Habe leider nichts gefunden. Und wenn solche Themen hier nicht von Belang sind, bitte löschen, ansonsten:

Ich bin auf der Suche nach der Geschichte meines Fahrzeuges, da ich vom Vorbesitzer gar nichts erfahren konnte.

Aufgrund der angebrachten Schilder ist es wohl ein Surplus Fahrzeug, das 1946 an die Schweizer Armee ging, mit folgenden Daten:

- Chassis MB 254813, damit Jahrgang 1943, wobei er wohl irgendwo in der Zeitspanne 8.8.- 12.8.1943 aus dem Werk kam.
- Motor aktuell MB 278234, gemäss Plakette MB 573953
- Die Motorhaubennummer sollte ungefähr bei 20345343 liegen

Ich habe aber leider noch keine Ahnung, wo er vor der Schweiz unterwegs war und was die tatsächlichen Daten sind, alles nur eine etwas verfeinerte Schätzung.

Wenn also jemand was weiss bzw. selbst nahe an meiner Nummer sein sollte, bitte posten!

Gruss
Pfnaak

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz