Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.311 mal aufgerufen
 sonstige Fahrzeuge/Anhänger
Marinus Offline

Gefreiter


Beiträge: 84

25.11.2017 19:14
Scheunenfund: M1oo Trailer Zitat · Antworten

Habe heute einen echten Scheunenfund bekommen. Keine Durchrostungen etc. und die angeschweißten/geschraubten "Modifikationen" lassen sich leicht abmontieren.















MfG
Marinus

Never change a running system !

BBDE Offline

Oberst


Beiträge: 1.219

26.11.2017 01:26
#2 RE: Scheunenfund: M1oo Trailer Zitat · Antworten

Sehr netter Fund!
Glückwunsch dazu.
"Keine Durchrostungen etc." trotzdem steckt da sehr viel Arbeit drin. Doch schön zu sehen, das der außer der üblichen Heckklappen und Deichsel "modernisierung" noch recht original ist
Das ist ein "früher" Dunbar Kapple M100, wo das Anhängerkabel noch das mit zwei Steckern zum Abnehmen war.
Deshalb das Loch in der Traverse unter dem Handbremshebel, wo die Anhängersteckdose verbaut war.

Grüße
Frank

Marinus Offline

Gefreiter


Beiträge: 84

26.11.2017 09:28
#3 RE: Scheunenfund: M1oo Trailer Zitat · Antworten

Vielen Dank für die Information !

MfG
Marinus

Never change a running system !

Marinus Offline

Gefreiter


Beiträge: 84

08.06.2020 16:48
#4 RE: Scheunenfund: M1oo Trailer Zitat · Antworten

Neben dem Jeep und vielen kleineren Projekten kommt der Anhänger auch dran …



Mit freundlichen Grüßen
Marinus

Never change a running system !

Maggi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 963

19.06.2020 05:53
#5 RE: Scheunenfund: M1oo Trailer Zitat · Antworten

Hallo.
Der Anhänger zusammen mit Deinem Jeep wird ein super Gespann wenn es fertig ist.
(Ich hoffe meinen Neid kannst im ersten Satz etwas heraus hören😉)
Je schrottiger ein Projekt ist um so stolzer kannst zurecht auf das fertige Endprodukt sein.

Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg.
Gruß
Magnus

Marinus Offline

Gefreiter


Beiträge: 84

19.06.2020 10:32
#6 RE: Scheunenfund: M1oo Trailer Zitat · Antworten

Dankeschön! Aber ich bin ein echter Fan von deinen Projekten. Sehen alle mega aus!

Ja der Hänger ist zur Zeit beim Sandstrahlen. Der Rest ist alles fertig und wartet nur noch, bis die Wanne geschweißt und lackiert wurde. Also dauert es nicht mehr so lange :D

Mit freundlichen Grüßen
Marinus

Never change a running system !

Maggi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 963

20.06.2020 21:02
#7 RE: Scheunenfund: M1oo Trailer Zitat · Antworten

Guten Abend.
Danke für die Anerkennung.👍
Jetzt gibst Du aber ganz schön Gas.
Da bin ich gespannt wie es weiter geht.
Stell bitte von den Baufortschritten Bilder hier rein,die würde ich sehr gerne sehen.
Grüße
Magnus

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz