die Frage ist leider nicht so simpel zu beantworten. Einige Änderugen ergeben sich u.a. aus dem (Fertigungs)Änderungsdienst auf der DVD der MUNGA IG unter dem Button "Modelländerungen". Auf der Homepage der IG sollte sich unter dem Button "Technisches" eine ältere Zusammenstellung von mir zur Historie + Entwicklung befinden. Vielleicht noch einmal lesen.....
Wenn wir die ersten rund 500 Munga nicht berücksichtigen und uns auf die Phase ab Februar 1957 konzentrieren, gab es zahlreiche Fertigungsänderungen, sowohl "innen als auch außen".
Die Befestigung außen hinten, die Aufhängung, hat sich genauso verändert, wie die obere Aufhängungen. Aufhängelager samt Silentblock und Schraubenvariante sollten sich Ende 58 ebenso verändert haben wie die Umstellung von 4 gleichen Silentaufhängungen auf je 2 dicke und 2 dünne Gummis. Ich denke, dies ist mit einem Stichwort in der Datei + Fertigungstermin und FIN vermerkt. Ebenso müsste das beim 6er vermerkt sein.
Entlüftung, Tellerrad + andere (veränderte + zusätzliche) "Innereien" sowie auch nochmals Deckelveränderungen sind weitere Unterschiede. Mir schwebt aber auch eine nochmalige Gehäuseveränderung/Verstärkung vor, durch verstärktes und/oder anderes Material. Das kann ich dir auf die Schnelle nicht im Detail sagen, müsste ich auch erst einmal wieder nachlesen.
Nicht alles habe ich auswendig "auf dem Schirm". Der Munga-Speicher ist "überfüllt".
Im Zweifel also bitte ausschließlich die Variante ...23202-10 nehmen!!
Den Artikel auf der IG Seite habe ich gelesen. Daraus ist für mich nur ersichtlich das ab, 26.06.1958 Gummilager des Differentials verändert .... 13.08.1958 Differentialgehäuse erneut verändert, Aufhängungen oben und unten verändert .... Dort steht nicht drin worin sie sich Unterscheiden! Rein äußerlich sehen die Gehäuse beide gleich aus, auch die Befestigungspunkte. Demnach könnte es sich eventuell doch nur um die Materialänderung handeln?! Die Änderung mit der Ölschöpfbohrung ist mir bekannt.