Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 64 mal aufgerufen
 sonstige Fahrzeuge/Anhänger
Bohnebluescht12 Offline

Gefreiter


Beiträge: 107

25.09.2017 18:23
Cadillac 1947 Zitat · antworten

Hallo Zusammen,
habe zurzeit ein Problem mit einem Cadillac 1947 V8 Flathead Motor ich habe ihn ca.15 Jahre er ist aus ersterhand nich restauriert, aber schöner originalzustand 100.000 km seit kurzem hat er so ein leichtes rucken beim beschleunigen ,fast wie eine Unwucht ich habe Kerzen,Zündspule,Kabel,Unterbrecher,Kondenser,Vakuumdose am Verteiler Gewechselt hilft nichts, ich habe das Problem nur wenn ich fahre, im Stand kommt er sofort ohne Loch und springt auch sofort an.
Ich habe im Youtoube gesehen das man die Vakuumdose testen kann in dem mann ein Schlauch nimmt und saugt und schaut ob sie sich bewegt aber das geht bei mir nicht ich kann nicht so viel vacuum machen mit dem Mund.das sich in der Dose was tut. was könnte das wieder sein?

Gruss, Beat

power unit »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen