Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Dieselwillys Offline

Rekrut


Beiträge: 3

08.09.2017 07:56
Neumitglied Zitat · antworten

Ein Hallo an alle,
Bin gerade auf euer Forum gestossen und möchte mich mit meinem 61er Original Perkins Willys Universal CJ5, bei euch etwas rumschauen.
Mit 152Stk. Weltweit ab Werk gebauten CJ5 Diesel , hoffe ich hier auf einen oder mehrere Besitzer dieses Typs zu treffen.
Dies ist mein zweiter CJ5. Den ersten habe ich in der Familie weiterverkauft (und bleibt auch in der Familie 😉) und den jetzigen habe ich seit 14Jahren in meinem Besitz und der arbeitet auch noch fleissig in den Bäumen.
Falls ihr jemand kennt,oder selbst einen solchen Besitzt, bin ich gerne bereit bei Fragen oder Tips weiter zu helfen oder sich mal zu treffen.
Auf meinem ist eine Koenig Seilwinde verbaut und hat eine pneumatisch zuschaltbare Hinterachssperre.
Bin auch auf der Suche nach nem PTO falls jemand was wüsste.
Vielen Dank auch den Betreibern und Ersteller dieser Webseite und hoffe ich werde noch vieles dazulernen hier 😁
LG Daniel

MungaSeba Offline

* General


Beiträge: 3.797

08.09.2017 20:29
#2 RE: Neumitglied Zitat · antworten

Hallo Daniel,

willkommen hier im Forum

Gruß
Seba

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.253

09.09.2017 10:19
#3 RE: Neumitglied Zitat · antworten

Hallo Daniel.

Herzlich willkommen im Forum.

Eine sehr schöne Vorstellung hier im Forum.

Weiter so.


Darf mal auch mal ein Bild von deinem Liebling sehen ???



Grüßle vom Karle

ADI@garageoverlord.ch

Dieselwillys Offline

Rekrut


Beiträge: 3

10.09.2017 20:50
#4 RE: Neumitglied Zitat · antworten

Hallo Seba und Karle,
Nätürlich darf mann ein Bild sehen.... muss nur noch rausfinden wie ich dass mache hier... 😁🤔

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.253

10.09.2017 21:16
#5 RE: Neumitglied Zitat · antworten

Am einfachsten geht er hiermit.

http://picr.de/


Einfach hochladen und den Code in deinen Beitrag kopieren.

ADI@garageoverlord.ch

Dieselwillys Offline

Rekrut


Beiträge: 3

10.09.2017 21:36
#6 RE: Neumitglied Zitat · antworten

Danke für den Tip. Habe das Bild in der Bildergalerie hochgeladen..... ist das ersichtlich so?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen