Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Munga
Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 3.344

19.07.2017 10:53
wieder einer mehr!! Zitat · antworten

nach 3 1/2 Jahren Restaurationszeit ist ein 62er Bundeswehr Munga aus den Ruinen auferstanden und soll nun weitere 55 Jahre halten.

Der Eigner ist einen anderen Restaurationsweg gegangen und hat sich zum Farbton RAL 7008 entschlossen.
Verdeck ist neu gefertigt und passt recht gut zum Lack.

Hub002.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Derzeit werden noch einige Sitzkissen in olivgelb gesucht. Falls noch jemand helfen kann.....

Hub1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Steiger Offline

Soldat


Beiträge: 9

19.07.2017 13:51
#2 RE: wieder einer mehr!! Zitat · antworten

Schönes Fahrzeug, Gute Fahrt
im Forum bin ich neu, siehe meine Vorstellung,
mein Fahrzeug fährt auch wieder.
Baujahr : 1960 auch von der Bundeswehr
Grüße aus Hessen

MungaSeba Offline

* General


Beiträge: 3.655

19.07.2017 20:40
#3 RE: wieder einer mehr!! Zitat · antworten

Hallo,

ein schönes Fahrzeug, ein olives Dach macht sich garnicht so schlecht auf nem 7008er Munga finde ich...

Sitze in 7008 ist schwierig, gerade in gutem Zustand kaum zu bekommen.

Gruß
Seba

munga1957 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 617

19.07.2017 21:13
#4 RE: wieder einer mehr!! Zitat · antworten

Schöner Wagen und mit "Kirsch" Verdeck wenn mich meine
Augen nicht täuschen.
Grüße
Fitzel

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 3.344

20.07.2017 17:58
#5 RE: wieder einer mehr!! Zitat · antworten

genau so wurde es vermittelt.... Sieht gut aus, passt auch ordentlich, auch farblich und der Halter ist bestens zufrieden.
200 km ist er schon pannenfrei gefahren. Habe gerade noch Telefonkontakt gehabt.
Einzige Auffälligkeit ist im Moment noch, dass der Wagen das Gas etwas "zögerlich" annimmt, so zumindest sein Eindruck beim "starken Gasgeben". Wenn er langsam und bedächtig loslegt, läuft der neue Motor wie ein Uhrwerk.

Habe empfohlen, nach 500 km Erstinspektion zu machen und u.a. Zündung + Vergaser nachjustieren...+ sich schon mal an die vielen Schmiernippel zu gewöhnen.....


Falls noch jemand ein Vorhängeschlösslein für den Tankdeckel (sieh Foto) in 7008 hat oder auch mehrere in 7008 die gleichschließend sind oder jemand kennt der einen kennt.....

Ich stehe da noch etwas in der Schuld und wenn ich nicht liefere, lassen die mich Piefke womöglich nicht mehr ins Ländle.... ...oder nicht mehr heraus.

pipi Offline

* General


Beiträge: 4.287

20.07.2017 23:21
#6 RE: wieder einer mehr!! Zitat · antworten

Gaarnicht wahr :D

Aber Gleichschließende Schlösser in 6014 sind schon ne Herausforderung

Schöner Munga ^^

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen