jungs brauch mal wieder eure hilfe habe wieder ein paar munga teile gefungen kenn mich da nicht aus mit dem preis es sind bobinehalter wasserhahn fur in dem motor
Da muß ich Zivilschutz recht geben. 900ter Kopfdichtung werden andauernd angeboten. Nur kaum jemand braucht sie. Auch Spulenhalter und Wasserhäne sind nicht der Renner.
Seiltrommel für Greifzug? Meinst du das Ding was so wie ein O aussieht mit 3 Stehbolzen dran? Oder hast du mal nen Foto? Habe so nen Ding noch rumliegen, genauso wie den Kompletten Greifzug.
nee, Seiltrommel kommt ins Reserverad zum Aufwickeln des Seils für den Greifzug. Gibts reichlich bei der IG!
Zündkabel sind nicht identisch mit anderen Kabeln der Bundeswehr. Die Läng eist immer anders und die meisten Kabel sind vorne abgewinkelt, Beim Munga ist alles gerade. Längenmaß müsste 355, 405 und 475 mm sein.
Krümmer für den Motor, Auspuffkrümmer, gibt es noch reichlich neu und gebraucht. Da lohnt keien Aufarbeitung.
Originalnatoleuchten vorn sind wirklich selten und teuer geworden.
kann man nicht irgendwo bilder sehen damit wir die gleiche sprache, sprechen konnen, ich habe ein par leuchten und kenn auch ein par leute aber ich brauche entweder ein nato stock nummer oder ein bild, dan kann ich vielleicht helfen ! wir haben keine mungas aber jedliche natoteile