Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 Dodge
Maggi Offline

Adjudant


Beiträge: 260

25.06.2017 21:52
Dodge Wc 54 Ambulance Zitat · antworten

Hallo alle zusammen.
Habe es ja schon im Thread von meinem Ben Hur Trailer angedeutet,daß ich was suche um den Anhänger verwenden zu können.
Deshalb war ich heute mit meiner bersseren Hälfte auf "Enten Jagd"!!!!
Haben sogar ein richtig schönes stattliches Exemplar mit nach Hause gebracht.




Gruß
Magnus

Maggi Offline

Adjudant


Beiträge: 260

25.06.2017 22:01
#2 RE: Dodge Wc 54 Ambulance Zitat · antworten

In den letzten Jahren hat das gute Ding aber etwas gelitten und leidet an starkem Flüßigkeitsverlust.
Ich werde das aber in den nächsten Tagen mal alles genauer unter die Lupe nehmen und dann ggf. Auseinander nehmen.
Mein Neuer Kumpel hinten drin hat schon vor gefeiert und schon auf der Fahrt was zu trinken aufgemacht.













Gruß
Magnus

Maggi Offline

Adjudant


Beiträge: 260

25.06.2017 22:10
#3 RE: Dodge Wc 54 Ambulance Zitat · antworten

Mit dem Zubehör werde ich mich in einer ruhigen Minute beschäftigen.
Da ist echt viel Kleinzeug dabei gewesen und ich weiß gar nicht,was das meiste ist.
Sieht aber alles sehr gut aus und ist noch in der original Verpackung und nahezu neuwertig.













Frank M38A1 Offline

Adjudant


Beiträge: 341

26.06.2017 16:21
#4 RE: Dodge Wc 54 Ambulance Zitat · antworten

Olala, Glückwunsch!!!!

Schön viel Zeugs dabei... Flotte Dame...!!!

Gruß Frank

toschi Offline

Oberleutnand


Beiträge: 501

26.06.2017 16:46
#5 RE: Dodge Wc 54 Ambulance Zitat · antworten

Echt schönes Fahrzeug,gratuliere.

Maggi Offline

Adjudant


Beiträge: 260

26.06.2017 17:35
#6 RE: Dodge Wc 54 Ambulance Zitat · antworten

Danke schön.Werde jetzt auf die Feldküche ein Rotes Kreuz malen,dann passt es zusammen.
Gruß
Magnus

reini beerli Offline

Soldat


Beiträge: 42

02.07.2017 10:50
#7 RE: Dodge Wc 54 Ambulance Zitat · antworten

Sehr schönes Original Zubehör.Sogar ein zweiflammenkocher ist dabei.Wenn hilfe benötigst,kann ich Dir gerne weiterhelfen.Vielleicht braucht er eine gründliche Reinigung.Wo bist Du zuhause??????

Kreuzgelenke »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen