Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Munga
Munga63 Offline

Rekrut


Beiträge: 2

26.04.2017 23:04
Allgemeine Fragen..? Zitat · antworten

Hallo Fangemeinde,

Bin relativ neu in der Mungaszene und habe ein paar kleine Fragen.
Zuerst suche ich für die hinteren Bremsen Bremsbacken. Habe bis jetzt nur Anbieter gefunden wo ich die alten Bremsbacken zum neu belegen
Hinschicken muss. Nun zu meinem Problem in meinen hinteren Bremsen waren keine Bremsbacken drin. Hat jemand vielleicht einen
Anbieter der komplette Bremsbacken liefert?

Das nächste ist der Verkäufer meinte vom karosserietchnischen ist der Munga HU fähig, solang der Grundrahmen kein Rost
hat. Nun bin ich mir da aber nicht so sicher da die Fußräume Rostlöcher haben.

Noch eins das Verdeck ist defekt, wenn ich es für die HU abmontiere wäre das denke ich mal kein Problem.

Danke euch schonmal.

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 3.412

27.04.2017 06:42
#2 RE: Allgemeine Fragen..? Zitat · antworten

vielleicht ein paar Bilder vom Wagen, vom Rostbefall, innen und unten , damit man sich ein Bild machen kann.


Also der Wagen ist mit Verdeck abgenommen worden. Das sind die Daten aus der Allgemeinen Betriebserlaubnis hinsichltich Maße, Gewichte, Verdeckausführung, befestigung usw.

Es spricht nichts gegen ein Vorführung (bei entsprechenden Temperaturen) mit offenem Verdeck.
Ohne Verdeck, Türen und Seitenteile ist der Wagen nicht vollständig und dürfte eigentlich nicht abgenommen werden. Ob es vor ort anders gesehen und geprüft wird....??

MungaSeba Offline

* General


Beiträge: 3.699

27.04.2017 06:49
#3 RE: Allgemeine Fragen..? Zitat · antworten

Hallo,

falls Interesse an 4 Gebrauchten Bremsbacken zum neu belegen besteht, da kann ich helfen.
Bei Interesse bitte PN.

Die Rostlöcher sollten nicht zu groß sein, ich vermute mal wenn man durch diese auf die Straße sehen kann könnte es Probleme geben. H- Kennzeichen wird es so vermutlich eh nicht geben.

Verdeck offen lassen und Türen so mitnehmen wäre doch ne Möglichkeit. Sonst wenn möglich halt flicken...
Aber Bilder wären sicher hilfreich...

Gruß
Seba

Munga63 Offline

Rekrut


Beiträge: 2

30.04.2017 03:38
#4 RE: Allgemeine Fragen..? Zitat · antworten

Danke euch schonmal werde die Tage mal Bilder vom Verdeck und dem Boden machen.[schwarz].
Gruß Nik

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen