Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Lars Offline

Soldat

Beiträge: 46

24.03.2017 16:54
Hallo aus Mittelhessen Zitat · Antworten

Hallo,mein Name ist Lars,komme aus Mittelhessen und bin nun stolzer Besitzer eines DKW Munga F91/4.
Lese schon einige Zeit in dem Forum die Beiträge mit und dachte es wäre mal an der Zeit mich vorzustellen.
MfG Lars.

mungaist Offline

Wachmeister

Beiträge: 201

24.03.2017 17:33
#2 RE: Hallo aus Mittelhessen Zitat · Antworten

Danke lieber Lars und herzlich willkommen in der Gemeinschaft allgemein und in der Munga-Fangemeinde im Besonderen. Bitte gib Deine Fahrzeugdaten an Mister Munga. Es fällt dann leichter den Weg der Fahrzeuge nachzuvollziehen.
Gruß aus Koblenz nach Hessen,
Wolf

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

24.03.2017 18:41
#3 RE: Hallo aus Mittelhessen Zitat · Antworten

Herzlich willkommen hier im Forum.

ADI@garageoverlord.ch

mungaist Offline

Wachmeister

Beiträge: 201

24.03.2017 21:12
#4 RE: Hallo aus Mittelhessen Zitat · Antworten

Danke lieber Lars und herzlich willkommen in der Gemeinschaft allgemein und in der Munga-Fangemeinde im Besonderen. Bitte gib Deine Fahrzeugdaten an Mister Munga. Es fällt dann leichter den Weg der Fahrzeuge nachzuvollziehen.
Gruß aus Koblenz nach Hessen,
Wolf

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.478

25.03.2017 07:56
#5 RE: Hallo aus Mittelhessen Zitat · Antworten

Dem schließe ich mich gerne an und würde mich über die Angabe der FIN (30380? bzw. 3050) freuen.

mungalady Offline

Rekrut

Beiträge: 4

14.04.2017 13:14
#6 RE: Hallo aus Mittelhessen Zitat · Antworten

Hallo Lars,
Sind jetzt auch hier im Forum. Kommen auch aus Mottelhessen und sind auch im Besitz eines MUNGA 8.
Falls Du mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt Lust hast oder Hilfe brauchst beim schrauben, mein Mann kennt die Fahrzeuge ziemlich, bis sehr gut.
Melde Dich einfach

Gruß Birgit

nicole Offline

Adjudant


Beiträge: 336

15.04.2017 10:26
#7 RE: Hallo aus Mittelhessen Zitat · Antworten

Hallo Lars,

herzlich willkommen hier bei uns!

Gruß
Nicole

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz