Hallo,mein Name ist Lars,komme aus Mittelhessen und bin nun stolzer Besitzer eines DKW Munga F91/4. Lese schon einige Zeit in dem Forum die Beiträge mit und dachte es wäre mal an der Zeit mich vorzustellen. MfG Lars.
Danke lieber Lars und herzlich willkommen in der Gemeinschaft allgemein und in der Munga-Fangemeinde im Besonderen. Bitte gib Deine Fahrzeugdaten an Mister Munga. Es fällt dann leichter den Weg der Fahrzeuge nachzuvollziehen. Gruß aus Koblenz nach Hessen, Wolf
Danke lieber Lars und herzlich willkommen in der Gemeinschaft allgemein und in der Munga-Fangemeinde im Besonderen. Bitte gib Deine Fahrzeugdaten an Mister Munga. Es fällt dann leichter den Weg der Fahrzeuge nachzuvollziehen. Gruß aus Koblenz nach Hessen, Wolf
Hallo Lars, Sind jetzt auch hier im Forum. Kommen auch aus Mottelhessen und sind auch im Besitz eines MUNGA 8. Falls Du mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt Lust hast oder Hilfe brauchst beim schrauben, mein Mann kennt die Fahrzeuge ziemlich, bis sehr gut. Melde Dich einfach