Wie das so ist bei alten Menschen oder auch Fahrzeugen Ab einem gewissen Alter muss man mit Inkontinenz rechnen So auch beim Munga.Der Kühler hat es hinter sich.Zum Glück gibts das WWW.Kurz gegoogelt mit der Teilenummer und Bingo.Kühler Golf 1 Preis OK Um 50 Öhre neu.Wasser ablassen,Kühler raus neuer Kühler rein auffüllen und fertig.Bei modernen Kisten undenkbar.Da dauert wahrscheinlich das Abmontieren diverser Teile um ranzukommen länger als bei mir die komplette OP Alles funzt ich bin zufrieden Gruß Götz |addpics|j0y-r-a03f.jpg-invaddpicsinvv,j0y-s-9446.jpg-invaddpicsinvv,j0y-t-b0d5.jpg-invaddpicsinvv,j0y-u-d1d2.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Hatte heute Besuch von einem schon etwas älteren Kameraden.Unglaublich er trägt den Knitterfreien schon seit Geburt |addpics|j0y-v-6c5b.jpg-invaddpicsinvv,j0y-w-3c1c.jpg-invaddpicsinvv,j0y-x-9f11.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Als der Prüfer ins Auto kroch hatte ich schon etwas Bammel.Nicht wegen der TÜV Prüfung sondern um mein Bodenblech.Der gute hatte ein Abtropfgewicht von nicht unter 120 KG
So,nach 20 Jahren kriegt mein Nasenbär wieder ein hinteres Verdeck Da die Chefin an meinen Reinigungskünsten rummäkelte hab ich vom Junior so ein Dämonen Teufels Stinkgebräu genommen
Der Kleine hat sich ne Drohne angeschafft. Hab ihm gesagt er soll mal den Munga fangen.Ist von Hand geflogen deshalb etwas verruckelt und verwackelt.Im Automatischen Verfolgungsmodus geht das besser Ja das Video hab ich selbst zusammengefrickelt.Ist mein erstes.Kann nur besser werden