Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Driver Offline

Gefreiter


Beiträge: 79

25.11.2009 20:58
Und schon wieder ein neuer aus dem Norden Zitat · antworten

Hallo alle zusammen
Ich bin Frank und wohne in Hannover.Thomas hatte mir euer Forum ans Herz gelegt und so lese ich schon seit einiger Zeit bei euch mit.Es gefällt mir hier deswegen habe ich mich heute angemeldet.Ich fahre seit 15 Jahren einen Willys Jeep M38A1 von 1958 der seinen Dienst beim schweizer Heer versah.Ich liebe dieses Auto.Er hat mir schon viel freude gemacht und hat mich noch nie wirklich im Stich gelassen.

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

25.11.2009 21:04
#2 RE: Und schon wieder ein neuer aus dem Norden Zitat · antworten

willkomen aus holland und wenn du bremseschuhe braucht fur dem m 38a1 melde dich bei mir cckwparts@gmail.com

Karle Offline

Adi


Beiträge: 11.975

25.11.2009 21:04
#3 RE: Und schon wieder ein neuer aus dem Norden Zitat · antworten

Herzlich willkommen im Forum Garageoverlord.
Freut mich, daß es dir bei uns gefällt.
Es wäre super, wenn du deinen Wagen unter Jeep mal vorstellen würdest.

Gruß Karle

ADI@garageoverlord.ch

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

25.11.2009 21:06
#4 RE: Und schon wieder ein neuer aus dem Norden Zitat · antworten

der in album Fahrzeuge von Mitglieder

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

25.11.2009 21:06
#5 RE: Und schon wieder ein neuer aus dem Norden Zitat · antworten

muss sein oder

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

25.11.2009 21:06
#6 RE: Und schon wieder ein neuer aus dem Norden Zitat · antworten

Auch einen groben grub aus daenemark, herzlich wilkommen

Driver Offline

Gefreiter


Beiträge: 79

25.11.2009 21:16
#7 RE: Und schon wieder ein neuer aus dem Norden Zitat · antworten

Vielen Dank alle zusammen.Ich muß mal schauen ob ich das mit dem Jeep vorstellen die nächsten Tage hin bekomme.Der Computer ist nicht wirklich mein Freund.

Driver Offline

Gefreiter


Beiträge: 79

25.11.2009 21:21
#8 RE: Und schon wieder ein neuer aus dem Norden Zitat · antworten

Ich habe mir natürlich die Bilder von den beiden GMC angesehen und ich würde auch eher den Open Cap nehmen.Schon alleine aus dem Grund weil es bestimmt schöner ist im Sommer das Verdeck abzumachen und offen zu fahren.Sonst ist es sicher schwer zu sagen in welchem Zustand die Achsen,das Getriebe und der Motor ist.

centi521 Offline

Leutnand

Beiträge: 498

25.11.2009 21:29
#9 RE: Und schon wieder ein neuer aus dem Norden Zitat · antworten

wilkommen hier ;D

du fährst den jeep shon so lange wie ich alt bin xD

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen