Hallo alle zusammen Ich bin Frank und wohne in Hannover.Thomas hatte mir euer Forum ans Herz gelegt und so lese ich schon seit einiger Zeit bei euch mit.Es gefällt mir hier deswegen habe ich mich heute angemeldet.Ich fahre seit 15 Jahren einen Willys Jeep M38A1 von 1958 der seinen Dienst beim schweizer Heer versah.Ich liebe dieses Auto.Er hat mir schon viel freude gemacht und hat mich noch nie wirklich im Stich gelassen.
Herzlich willkommen im Forum Garageoverlord. Freut mich, daß es dir bei uns gefällt. Es wäre super, wenn du deinen Wagen unter Jeep mal vorstellen würdest.
Vielen Dank alle zusammen.Ich muß mal schauen ob ich das mit dem Jeep vorstellen die nächsten Tage hin bekomme.Der Computer ist nicht wirklich mein Freund.
Ich habe mir natürlich die Bilder von den beiden GMC angesehen und ich würde auch eher den Open Cap nehmen.Schon alleine aus dem Grund weil es bestimmt schöner ist im Sommer das Verdeck abzumachen und offen zu fahren.Sonst ist es sicher schwer zu sagen in welchem Zustand die Achsen,das Getriebe und der Motor ist.