Hallo und erstmal Danke für die Aufnahme hier im Forum. Ich heiße Maik und komme aus dem Erzgebirge. Ich bin 26 Jahre alt und besitze schon seit ich 16 bin Amerikanische Fahrzeuge und Oldtimer. Da ich aber schon immer eine Begeisterung für Militärfahrzeuge habe und ich demnächst eines meiner Autos Verkaufen werde, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Es wird nämlich zeit es mal mit einem Armeefahrzeug zu probieren. Hoffe hier mit guten Ratschlägen beim Kauf und Technischentyps unterstüzt zu werden.
Danke schonmal für die links. Wie gesagt mal schaun was so in 2 Monaten vorhanden ist. Nur sind irgendwie die Preise für solche autos im letzten halben Jahr ganz schön gestiegen, oder kommt mir das nur so vor?
So nun auch im Besitz eines Dodge WC 51 mit Windenumbau. Mal schaun, werd wohl am Wochenende Anfang ihn auseinander zu bauen, damit er bald im alten glanze erstrahlt.|addpics|dyd-3-e4f1.jpg|/addpics|
Na dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zum Neuerwerb. Der Windenumbau ist wohl eher mit dem Vorschlaghammer und einer Flex gemacht worden. Viel Spaß beim wieder "im alten Glanz" Erstrahlen lassen und den nötigen langen Atem dabei. Es wird immer mehr als man gedacht hat. Für die kommenden Probleme gibt es hier im Forum gebündeltes Fachwissen. Grüße Frank Langjähriger Besitzer einer 42'er WC54 Ambulance.