Hallo, nach dem der Iltis nun wieder in der Halle Platz gefunden hat, werde ich mal mit Hilfe des Kollegen die Trennung vollziehen. Bilder dazu gibt es natürlich auch. P1080041.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1080042.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1080044.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1080046.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1080049.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1080053.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Hallo Karle, ja kann man so sagen, aber ich bin dran ! P1080091.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1080092.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1080093.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Bin ich froh das ich ``nur´´ Munga schraube, da ist wenigstens kein so blöder PVC U-Schutz drauf.
Ich hab das Zeug in meiner Lehrzeit Anno 78 beim Daimler hassen gelernt (W123).
Trotzdem noch viel Spass beim schrauben......
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Zitat von Mister Munga im Beitrag #40, schön kantig,kaum Elektronik....
Das war aber dann eher der Vorgänger, W114/115. Der 123er war ja mehr Rundlich.
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mit kantig meinte ich sehr übersichtlich.....trotz seiner Rundungen. Halt mit heutigen unübersichtlichen Karossen nicht zu vergleichen. War schon ein W 123 ( Bj.Ende 84 mit dem M 102 Benziner), die letzte Modellvaiante mit den eckigen Scheinwerfern vorne)
Hallo Leute, so jetzt geht’s mit Macht ans Blech, die ersten Teile sind Boden und Seitenteile des Batteriekasten. P1080123.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1080115.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1080114.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Hallo Iltis Freunde und die es noch werden wollen! Wollte mein Bericht hier im Forum mal auf den Neusten Stand bringen! Habe ja schon lange nichts mehr geschrieben. Bilder werde auch folgen.