Liebe Forummitgliederm, Mungaenthsiasten, Bastler, Autoschrauber und Oldtimerfreaks (und die die ich vergessen habe) Ich gebe mein Munga 4 Projekt auf und suche jemanden, der mein Projekt weiter führt. Meine Kiste in in [u]alle1[u[ Einzelteile zerlegt. Zwei Halbachsen sind fertig. Das Armaturenteil ist fertig. Das wars schon. Viele Teile sind neu z.B. Seitenbleche mitte und hinten, Bodenbleche. Alles vorhanden. Der Munga hat allerdings nicht den Originalmotor, sondern wurde mal auf den 1,2 Opel umgebaut. Ich habe ihn bereits so gekauft. Für all die Teile und das Fahrzeug habe ich rund 2500,-€ abgedrückt und würd alles zusammen für weniger als die Hälfte weiter geben, als genauer gersagt füe 1200,-€. Bei Interesse einfach Mail an s.buehl@gmx.net oder anrufen 0170-18 41 137. Die Sahen stehen in Königsbrunn beu Augsburg. Einen Teil kann man unter meinem Blog munga4.blgspot.de ansehen. Der Blog wird nach und nach erweitert. Am liebsten hätte ich alles auf einmal los. Wäre für mich und den Käufer ein Sorglos Paket. Lieferung ist u.U.gegen € möglich. Vorerst wir nur komplett abgegeben. Wenn keine Interesse am Komplettpaket besteht, dann gehts an den Einzelverkauf. Die angegebenen Preise sind teilweise verhandelbar.
Zitat von Lackmeister im Beitrag #1Liebe Forummitgliederm, Mungaenthsiasten, Bastler, Autoschrauber und Oldtimerfreaks (und die die ich vergessen habe) Ich gebe mein Munga 4 Projekt auf und suche jemanden, der mein Projekt weiter führt. Meine Kiste in in [u]alle1[u[ Einzelteile zerlegt. Zwei Halbachsen sind fertig. Das Armaturenteil ist fertig. Das wars schon. Viele Teile sind neu z.B. Seitenbleche mitte und hinten, Bodenbleche. Alles vorhanden. Der Munga hat allerdings nicht den Originalmotor, sondern wurde mal auf den 1,2 Opel umgebaut. Ich habe ihn bereits so gekauft. Für all die Teile und das Fahrzeug habe ich rund 2500,-€ abgedrückt und würd alles zusammen für weniger als die Hälfte weiter geben, als genauer gersagt füe 1200,-€. Bei Interesse einfach Mail an s.buehl@gmx.net oder anrufen 0170-18 41 137. Die Sahen stehen in Königsbrunn beu Augsburg. Einen Teil kann man unter meinem Blog munga4.blgspot.de ansehen. Der Blog wird nach und nach erweitert. Am liebsten hätte ich alles auf einmal los. Wäre für mich und den Käufer ein Sorglos Paket. Lieferung ist u.U.gegen € möglich. Vorerst wir nur komplett abgegeben. Wenn keine Interesse am Komplettpaket besteht, dann gehts an den Einzelverkauf. Die angegebenen Preise sind teilweise verhandelbar.