Ich würde auch 10 stck. nehmen falls noch vorhanden.
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Hallo Karle und Hoermen Eure Wischer hab ich reserviert für euch bitte gebt mir etwas Zeit ihr bekommt heute ein PN von mir. Hab nur den Fehler gemacht und hab es in mehreren Forum angeboten. Gruß Johann
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Also alles gut angekommen. Ich glaube die Post spinnt was die für Porto verlangen das kann man doch niemanden erklären das so ein kleines Packet 6,9 € kostet. Gruß Johann
Zitat von Krakabastler im Beitrag #14Also alles gut angekommen. Ich glaube die Post spinnt was die für Porto verlangen das kann man doch niemanden erklären das so ein kleines Packet 6,9 € kostet. Gruß Johann
Deshalb ``streue´´ ich beim verschicken. Ist schon seltsam wie sich die Anbieter in ihrer Preisgestaltung unterscheiden.
Hi Leute Es ist wieder soweit ich hab wieder Nachschub bekommen. Sollte also jemand Scheibenwischerblätter brauchen bitte melden. Preise sind die gleichen. Gruß und schönen Sonntag Johann