Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Paul-2 Offline

Rekrut


Beiträge: 2

01.01.2017 15:34
Bin jetzt auch da ... Zitat · Antworten

Werte Gemeinde,
nach Jahren einer singulären Präsenz beim MFF habe ich die ruhige Zeit jetzt mal genutzt, auch hier Flagge zu zeigen.

Leider ist mein Forumsname von "drüben" hier schon vergeben, deshalb bin ich hier Paul-2, beim MFF der Paul.

Bin 56, aus München, seit meiner Studentenzeit (mit Unterbrechung) MUNGA4-Fahrer, im Alltag, ganzjährig.
Mache (fast) alles selber, aus Prinzip. Deswegen hat man ja die alte Kiste. Und weil es mich erdet neben meiner Berufstätigkeit als Entwicklungsingenieur in der Autoindustrie.
Ist einfach schön, wenn der gesamte Schaltplan auf eine DIN A4 Blechtafel passt.

Ich wünsche Euch allen ein glückliches und erfolgreiches, gesundes 2017 !

Paul.

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.587

01.01.2017 16:15
#2 RE: Bin jetzt auch da ... Zitat · Antworten

Hallo Paul,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Man hat sich ja drüben schon gelesen.

Gruß
Seba

die marketenderei Offline

Adjudant


Beiträge: 335

01.01.2017 17:59
#3 RE: Bin jetzt auch da ... Zitat · Antworten

Servus Paul,
herzlich Wilkommen hier!
Für Gesspräche und mehr, weißt du ja schon wo du uns findest!

Grüße Harry

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

01.01.2017 18:02
#4 RE: Bin jetzt auch da ... Zitat · Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

ADI@garageoverlord.ch

heinzi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.035

02.01.2017 04:57
#5 RE: Bin jetzt auch da ... Zitat · Antworten

Servus Paul,
schön das Du den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen. Schade das ich nicht in der Halle war, als Du dein Bodenblech abgeholt hast. Harald hat Dir ja schon gesagt, das Du jederzeit willkommen bist, auch wenn Du keine Teile brauchst.
gruß heinz

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz