Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 193 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Neuling Offline

Rekrut


Beiträge: 6

23.11.2016 16:51
Neuzugang aus Wuppertal Zitat · antworten

Hallo zusammen. Ich bin seid kurzem stolzer Besitzer eines alten Typ 91/6. Für mich alles Neuland, ich habe ein Objekt zum schrauben gesucht und gefunden.

Ich selbst bin 36 Jahre alt, komme aus Wuppertal und bin beruflich als Handwerker unterwegs.

Den Munga möchte ich gerne technisch wieder fit machen. Er hat Tüv fast neu, läuft und schaltet gut.

Da ich mich selbst überhaupt nicht mit dem Munga auskenne und 1-2 Problemchen mit Ihm habe hoffe ich hier auf freundliche Unterstützung zu treffen.

Grüße
Marcus L.

MungaSeba Offline

* General


Beiträge: 3.636

23.11.2016 21:16
#2 RE: Neuzugang aus Wuppertal Zitat · antworten

Hallo Marcus,

willkommen hier im Forum

Gruß
Seba

mungaist Offline

Gefreiter


Beiträge: 77

23.11.2016 21:31
#3 RE: Neuzugang aus Wuppertal Zitat · antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin selbst erst seit ein paar Monaten hier und habe viel Unterstützung erhalten. Ich empfehle aber ganz dringend den Beitritt zur Munga-IG in Bochum. Für alle Fälle die entscheidende Ansprechstelle.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.066

23.11.2016 23:17
#4 RE: Neuzugang aus Wuppertal Zitat · antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen.


ADI@garageoverlord.ch

Neuling Offline

Rekrut


Beiträge: 6

24.11.2016 16:44
#5 RE: Neuzugang aus Wuppertal Zitat · antworten

Vielen Dank für euren freundlichen Empfang

Maulwurf Offline

Gefreiter


Beiträge: 69

05.01.2017 20:32
#6 RE: Neuzugang aus Wuppertal Zitat · antworten

Hallo auch von mir aus Hückeswagen,
fahre auch fast jeden Sa. zur IG ( an W vorbei ) wenn es dort keine Lösung gibt, gibt es keine !
Habe ja auch erst seit Mai meinen 4er, vielleicht kann man sich mal austauschen!?

Gruß Stefan

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen