Samstag, Ein neue Exemplar nach House gefahren. Es geht um ein der Blaue Belgier zivile. Das Fahrzeug ist leider grün dar es im Jahre 80 nicht fahren muchte im blauen Farbe. Dieses Munga gibt noch ein paar originale Details. IMG_4889.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4910.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4912.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4913.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4915.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4916.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4918.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Sehr schön das der auch gerettet wurde, leider finde ich den Beitrag im multi-board nicht mehr. Da gab es einige Bilder des anderen blauen 8er vor der umlackierung und man konnte viele Details erkennen...
Den hatte da jemand besichtigt, nur wer
Ich glaube es gibt momentan leider keinen in der Farbe. Vielleicht hat ja jemand die Bilder von dem umlackierten gespeichert und kann sie dir per Mail zuschicken?
es ist ein weiter Munga 8 in seeblau aus dieser Sonderserie in Belgien gefungen worden.
@Blaue Munga 8 ´ dirk, ich habe deine E-Mail vermittelt. Vielleicht meldet sich der Besitzer bei dir. Wohnort ist Huy. Ik heb uw e-mail omgeschakeld. Misschien neemt de eigenaar contact met u op. De woonplaats is Huy.
Ik hoop hier wat info uit te verkrijgen; want tot nu toe ben ik er niet in geslaagd om via welke weg ook meerder gegevens of foto's, info te bekomen. Alvast bedankt.