Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.383 mal aufgerufen
 Munga
Blaue Munga 8 Offline

Soldat


Beiträge: 23

28.11.2016 10:53
Blaue Belgier Zitat · Antworten

Samstag,
Ein neue Exemplar nach House gefahren.
Es geht um ein der Blaue Belgier zivile.
Das Fahrzeug ist leider grün dar es im Jahre 80 nicht fahren muchte im blauen Farbe.
Dieses Munga gibt noch ein paar originale Details.
IMG_4889.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4910.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4912.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4913.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4915.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4916.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4918.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

AndrzejA Offline

Wachmeister


Beiträge: 193

28.11.2016 11:47
#2 RE: Blaue Belgier Zitat · Antworten

Herzliche Glückwünsche . Kühle Ausrüstung. Gutes Material für die Renovierung.
Gratuluję. Fajny sprzęt. Dobry materiał do remontu.

----------------------------------------------
Sie haben Träume haben sie wahr werden können.
http://utn.pl/Mungacz1
http://utn.pl/Munga-cz2

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

28.11.2016 12:18
#3 RE: Blaue Belgier Zitat · Antworten

4 blaue Munga 8 sind wieder in Belgien vereint, einer ist in Österreich in 6014 unterwegs....ein paar blaue fehlen aber noch....

Blaue Munga 8 Offline

Soldat


Beiträge: 23

28.11.2016 13:03
#4 RE: Blaue Belgier Zitat · Antworten

Leiter noch geine complete Fahrzeug gespottet. Im blaue fahrbe.
Und foto's???
Diesen Exemplare was von 1983 beim privat besitzt.

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.587

30.11.2016 21:42
#5 RE: Blaue Belgier Zitat · Antworten

Sehr schön das der auch gerettet wurde, leider finde ich den Beitrag im multi-board nicht mehr. Da gab es einige Bilder des anderen blauen 8er vor der umlackierung und man konnte viele Details erkennen...

Den hatte da jemand besichtigt, nur wer

Ich glaube es gibt momentan leider keinen in der Farbe. Vielleicht hat ja jemand die Bilder von dem umlackierten gespeichert und kann sie dir per Mail zuschicken?

Gruß
Seba

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

01.12.2016 07:32
#6 RE: Blaue Belgier Zitat · Antworten

Ein Teil der Bilder stammt aus 2005, einige wurden mir 2010 zugesandt.



1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)0-2005.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Blaue Munga 8 Offline

Soldat


Beiträge: 23

09.12.2016 19:03
#7 RE: Blaue Belgier Zitat · Antworten

Hallo,

Darf ich fragen das alle Bilder von einem seeblau belgische Munga nach meinen Mail zu senden.
Ich brauche alle mogenliche Info zum restaurieren.

Vielen Dank dafür.

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

26.10.2018 07:02
#8 RE: Blaue Belgier Zitat · Antworten

es ist ein weiter Munga 8 in seeblau aus dieser Sonderserie in Belgien gefungen worden.

@Blaue Munga 8 ´
dirk, ich habe deine E-Mail vermittelt. Vielleicht meldet sich der Besitzer bei dir. Wohnort ist Huy.
Ik heb uw e-mail omgeschakeld. Misschien neemt de eigenaar contact met u op. De woonplaats is Huy.

Blaue Munga 8 Offline

Soldat


Beiträge: 23

26.10.2018 08:53
#9 RE: Blaue Belgier Zitat · Antworten

Bedankt,

Ik hoop hier wat info uit te verkrijgen; want tot nu toe ben ik er niet in geslaagd om via welke weg ook meerder gegevens of foto's, info te bekomen.
Alvast bedankt.

Mvg
Dirk

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz