Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Jeep
Bohnebluescht12 Offline

Gefreiter


Beiträge: 116

05.09.2016 19:01
Bremsen Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,
bei meinem Gpw habe ich vor einem Jahr die Radbremszylinder gewechselt, später haben die Bremsen auf einer Ausfahrt nicht mehr gelöst, erst über nacht als der Druck nachließ,habe dann den Hauptbremszylinder von Neiske und Pinn gekauft und montiert, war alles bestens eine zeit lang und jetzt lösen die Bremsen schon wieder nicht mehr richtig. hat jemand eine Ahnung was das sein könnte. Gruss, Beat

m151a2 Offline

Rekrut


Beiträge: 6

05.09.2016 19:43
#2 RE: Bremsen Zitat · Antworten

Guten Abend,

hatte das gleiche Problem,
bei mir waren es die Bremsschläuche, diese gewechselt und es Funktioniert wieder.

Grüße von der Alb

Bohnebluescht12 Offline

Gefreiter


Beiträge: 116

05.09.2016 19:57
#3 RE: Bremsen Zitat · Antworten

Danke für die schnelle Antwort habe ein Satz bei NK bestellt mal schauen ob es klappt

Gruss, Beat

BBDE Offline

Oberst


Beiträge: 1.219

06.09.2016 08:29
#4 RE: Bremsen Zitat · Antworten

Hallo Beat,

ja, die Bremsschläuche solltest Du wechseln.
Das ist "der" Klassiker, wenn die Bremse nicht wieder, oder nur langsam löst.

Dann solltest Du auf alle Fälle noch die Einstellung der Stößelstange vom Hauptbremszylinder prüfen.
Nicht das das zwischen Kolben und Stößel erforderliche Spiel fehlt, der Kolben nicht ganz zurückgehen kann und die Bremse deshalb fest bleibt.

Grüße
Frank

Bohnebluescht12 Offline

Gefreiter


Beiträge: 116

06.09.2016 17:42
#5 RE: Bremsen Zitat · Antworten

Vielen Dank für den Tip werde ich am WE wechseln Grus, Beat

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz